Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Frau Mamada

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Unritzstr. 21-2309117 Chemnitz
Sind Sie Christina Mamada?

Christina Mamada ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Hautärzte (Dermatologen) · in Chemnitz

2,9

5,3

15.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bin Sprachlos

Frau Mamada macht eine tollen Job hat aber nicht soviel Zeit und es geht hintereinander weg. Sehr umgänglich und hört auch zu , ist aber immer unter Volldampf. Mein Problem ist die erste Hürde, .die Anmeldung. zum Termin.. Ich wurde durch Frau Mamada in die Hautklinik überwiesen und gestern nach erfolgreicher OP wieder entlassen. Es wurde an zwei Stellen Haut entnommen und eine Hautransplantation am Ohr vorgenommen. Da die Klinik und Frau Mamade in einen Haus DRK KH sind dachte ich mach gleich einen Termin am Tage der Entlassung zur Nachsorge. Es ist mir nicht gelungen die Hürde (Dame in der Anmeldung)n zu überwinden. Ich wurde an den Hausarzt verwiesen. Dazu noch in einer Tonart. Schon die Aufforderung lauter zu sprechen kam mir so vor als ob ich beim Militär bin. Seltsam finde ich auch das man ständig auf Datenschutz hingewiesen wird, immer wieder Datenschutzerklärungen unterschreiben muss, aber eine Dame von der Anmeldung kann deine ganze Krankenakte einsehen.. Anhand meiner Unterlagen will sie erkannt haben das ich zum Hausarzt muss. Bisher war es eigentlich üblich das man sich bei den Arzt meldet der einen ins Krankenhaus überwiesen hat oder? Nun fang ich die Tour von vorne an, geh zum Hausarzt, lass mir eine Überweisung zum Hautarzt geben. Kein Wunder das es hinten und vorne nicht reicht.Wartezimmer läßt grüßen und die Menschen rücken zusammen. Das in Zeiten Korona .Danke

08.05.2021

Sehr freundliche und nette Ärztin

Das Diagnosegespraech und die anschließende Untersuchung waren ausführlich und in netter Atmosphäre geführt. Um die Beschwerden meiner Rosacae zu mildern, wurde mir eine Salbe verschrieben. Die Hinweise, die mir seitens der freundlichen Ärztin gegeben wurden, werde ich beherzigen, damit die Rosacae sich nicht verschlimmert.

21.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetente und stets freundliche Behandlung durch Frau Mamada

Frau Mamada führt die notwendigen Behandlungen sehr kompetent durch. In der Praxis herrscht stets eine sehr freundliche und verständnisvolle Atmosphäre. Als Patient fühlt man sich hier sehr gut "aufgehoben".

16.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Es war einfach Herzerfrischend

Ich war zum erstenmal bei der Ärztin und ich bin einfach begeistert. Sie hat sich ernsthaft meinen Problemen angenommen und meine Befürchtungen ausgeräumt. Danke!

10.07.2020

Empfehlenswerte Hautärztin

In Chemnitz ist es derzeit schwierig einen Hautarzt zu finden, wenn man noch keinen hat. Mit einer Überweisung vom Hausarzt konnte ich aber sofort in der Praxis während der Notfallsprechstunde (10-11Uhr) vorbeikommen. Wartezeit im Wartezimmer Betrug 10 Minuten. Wurde von Anfang ernst genommen. Notwendige OP wurde noch am selben Tag durchgeführt. Schwestern und Ärztin waren zuvorkommend, einfühlsam, freundlich. Auf alle Fälle eine Ärztin des Vertrauens!

Letzte Aktualisierung05.09.2022

Christina Mamada bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Annaberg-Buchholz