Constanze Hannemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Constanze Hannemann?

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Elsner Fachärztin für Dermatologie

Ich war schon mehrfach in der Praxis. Das Personal und die zwei Ärztinnen sind sehr Freundlich und kompetent. Auf alle meine Fragen habe ich eine für mich verständliche Antwort erhalten. Bei der Behandlung wird man in einem ausreichend kurzem Abstand zur Kontrolle bestellt. Die Wartezeit in der Praxis ist sehr kurz.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war nicht zufrieden.
Ist eher eine Ärztin die auf Homöopathie, hin arbeitet .
Bin sehr enttäuscht, weiterbehandlung habe ich abgebrochen. Das sie uns auch nicht wirklich geholfen hat.

Eher nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Elsner Fachärztin für Dermatologie

Da ich eher scheu bin was Ärzte an geht bin ich extrem zufrieden, sehr nett es wird sich Zeit genommen und alles erklärt, während des Eingriffes wird zur Beruhigung auch mal ein paar kleine Witze und Späße gemacht, da ich immer sehr angespannt und ungesprächig bin. Also ich kann wirklich nicht meckern sündig eine super ärztin die ihren Job auch gerne macht.

Super liebe und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Elsner Fachärztin für Dermatologie

Mein Mann und ich waren bei ihr Patient. Jetzt benötige ich Sie wieder und man sagt mir das wir nach dem Praxiswechsel plötzlich nicht mehr ihre Patienten sind. Was bitte ist das denn? Wir waren froh eine so kompetente Hautärztin gefunden zu haben und jetzt stehen wir da und überall wo man anruft heißt es:wir nehmen keine neupatienten mehr auf. Halloooo? Was bitte läuft hier falsch?

Erst Patient dann plötzlich nicht mehr??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Elsner Fachärztin für Dermatologie

Ich war Patient bei Frau Hannemann im Krankenhaus Rabenstein in der Krebsnachsorge und war sehr zufrieden. Doch leider verließ sie die Praxis dort und ich sollte als Patient mit genommen werden in ihre neue Praxis! Doch nun als Ich in der neuen Praxis bei ihr war, wurde mir gesagt das man keine neuen Patienten mehr aufnehmen kann......neuer Patient?? Keine Krebsnachsorge mehr?? Ich stehe nun ohne Hautarzt da und frage mich was nur in Deutschland los ist mit den Ärzten??

Bodenlose Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Elsner Fachärztin für Dermatologie

Ich kenne Frau Hannemann schon länger als Ärztin.Sie hat mich operiert und mir jedes Mal toll die Angst genommen,die ich davor hatte.Während der OP lenkte sie mich sehr gut ab.Sie nimmt sich Zeit beantwortet fachliche Fragen und ich habe immer das Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu sein.Die leider manchmal etwas lange Wartezeit im Wartezimmer ist nicht so schön, aber man merkt das sie sich Zeit nimmt für die Patienten.Leider sollte man viel Wartezeit an der Anmeldung einplanen(30 min) ehe die Chipkarte eingelesen wird und man wird auch nicht immer freundlich dort empfangen.Auch telefonisch komme ich bei dringender Terminverlegung nie durch,aber mir wurde gesagt dass man dies auch per e-mail machen kann.Ich kann Frau Hannemann nur empfehlen,da sie sehr genau nachschaut und nach meiner Einschätzung sehr genau und korrekt arbeitet.

Tolle Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Elsner Fachärztin für Dermatologie

Meine Tochter und ich sind nach der üblichen Wartezeit zu Frau Hannemann gekommen.Es ist schon positiv dass überhaupt Termine vergeben werden (ist bei einigen Praxen nicht der Fall).Sie war sehr freundlich und ich fühlte mich gleich gut aufgehoben .
Ich hatte das Gefühl in kompetenten Händen zu sein. Bei mir wurde Hautkrebs diagnostiziert.Sie war sehr einfühlsam .Auch bei meiner Tochter hat sie einen auffälligen Fleck entfernt .
Leider ist die Praxis jetzt geschlossen und wir stehen etwas im Regen. Die Damen am ,,Empfang" sind leider nicht sehr freundlich besonders nicht wenn es um Termine geht. Sie sollten sich bei Fr.Hannemann mal ne Scheibe abschneiden
Ich wünsche jedenfalls Fr. Hannemann alles Gute und hoffe , dass Sie wenn sie wieder öffnet so bleibt wie sie ist.

Sehr kompetente,nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Elsner Fachärztin für Dermatologie

..habe nach 1/2 jährigen Leiden und verschiedenen sinnfreien Arztbesuchen einen Termin im MVZ Rabenstein bekommen.Frau Hannemann nahm sich sofort Zeit für mein Anliegen und nahm gleich noch eine Hautprobe. Die Betroffene Stelle wurde perfekt behandelt und vernäht.Habe mich sofort ernst genommen gefühlt und kann jedem diese Ärztin nur ans Herz legen.Insgesamt eine nette und auch zu Späßen aufgelegt Hautärztin die mit Elan und Herz bei der Sache ist.

Absolut fähige Ärztin.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Elsner Fachärztin für Dermatologie

Ich suchte schon länger einen neuen Hautarzt nachdem ich mit meiner bisherigen Behandlerin unglücklich war. Durch Zufall erfuhr ich von dieser neuen Ärztin in der Praxis von Frau Jungberg. Beim ersten Termin wurde zuerst die bisherige Krankengeschichte abgefragt bzw. nach meinem Grund für meinen Besuch gefragt. Hierfür hat sich die Ärztin sehr viel Zeit genommen. Den von mir gewünschten Hautcheck hat Frau Dr. Hannemann sehr umfassend durchgeführt und mir die Unterschiede der einzelnen Leberflecken erklärt. Im Verlauf des Checks wurde eine Veränderung gefunden, die "operativ" entfern werden sollte. Auch dieser Eingriff (etwa 14 Tage später) war sehr gut. Frau Dr. Hannemann und ihre Schwester waren sehr freundlich und haben durchaus den einen oder anderen Scherz gemacht um mich ein wenig von meiner doch vorhandenen Aufregung abzulenken. Ich habe mich hier wirklich gut aufgehoben gefühlt. Inzwischen habe ich die Praxis bereits an mehrere Leute empfohlen und würde das jederzeit wiederholen.

Lediglich einen kleinen Nachteil musste ich feststellen - die Praxis ist telefonisch schwer erreichbar. Aber das ist auch wirklich das einzige Manko... :-)

Sehr freundliche Ärztin, nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert