Praxis Birgit Jäckel Fachärztin für Dermatologie
Weststr. 92, Chemnitz

Dipl.-Med. Birgit Jäckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Birgit Jäckel?

Standort: Praxis Birgit Jäckel Fachärztin für Dermatologie Andere

Dies ist keine persönliche Bewertung für den Arzt sondern für das Telefon,
Hinterlegte telefonnummer funktioniert nicht automatische bandansage sagt diese Nummer ist nicht vergeben.

Standort: Praxis Birgit Jäckel Fachärztin für Dermatologie

Ich war bei Fr. Dr. Jäckel wegen einer Rosacea. Die Ärztin hielt sich äußerst bedeckt. Ich musste ihr alles aus der Nase ziehen. Sie sagte kaum etwas und lachte dann los. Auf meine Frage, warum sie denn lache, sagte sie, dass es Frauen ja sehr schwer fiele, ihre Hände aus dem Gesicht zu lassen.
Sie sagte nicht einmal, dass ich wegen der Sonne aufpassen soll.
Ich fand das Ganze höchst merkwürdig. Wie kann man so unsensibel sein und über eine Hautkrankheit lachen, die sehr unangenehm ist, weil sie sich ja im Gesicht abspielt?
Ich werde dort natürlich nicht wieder hingehen.

Geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Jäckel Fachärztin für Dermatologie

Ich war am 18.11.21 das erste mal bei Frau Dr. Jäckel in der Praxis, da mir nach einem Anruf bei der kassenärztlichen Vereinigung mitgeteilt wurde das ich es dort mal versuchen soll.
Frau Dr. Jäckel war sehr freundlich und hat mir alles genau erklärt und das auf deutsch und nicht in einem Latein was kein Mensch versteht.

Eines toppte jedoch alles. Ich bin die letzten Jahre bei verschiedenen Arztpraxen vom Personal manchmal so abweisend und herablassend behandelt wurden das es nicht in Worte zu fassen ist.

Hier habe ich erlebt das es auch anders geht. Die Arzthelferin, die da am Empfang war, war so freundlich und nett und ich habe eine Weile gesessen und sie war es zu allen Patienten.
Das verdient meinen absoluten Respekt in dieser stressigen Zeit.

Ganz herzlichen Dank an beide und andere Praxen sollten sich daran ein Beispiel nehmen!
Komme sehr gerne wieder.

Tolle Ärztin und sehr nette Mitarbeiterin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Jäckel Fachärztin für Dermatologie

Die Praxis arbeitet ohne Terminvergabe, wie mir bei meinem Telefonanruf mitgeteilt wurde. Also stellte ich mich ca. 15 min vor Sprechzeitbeginn im Treppenhaus an (als siebente). Das Schwesternteam habe ich als überaus freundlich erlebt (was bei dem Patientenaufkommen alles andere als selbstverständlich ist). Und auch bei der Ärztin fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Meine Hautprobleme wurden fachlich beurteilt, eine (wirksame) Salbe verschrieben und auf meinen Wunsch auch gleich noch ein Hautcheck gemacht. Nach nicht einmal einer Stunde war ich wieder "draußen". Klasse! :o)

kompetente Ärztin, tolles Praxisteam - DANKE • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Jäckel Fachärztin für Dermatologie

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Dr. Jäckel in Behandlung.
Immer hört sie zu, wenn man die Symptome schildert und macht einen Vorschlag zur Lösung des Hautproblems. Sie schaut auch mal im Internet nach,wenn eine Sache nicht ganz klar ist. Das finde ich sehr professionell.
Und dabei ist sie freundlich und nett.
Ich kann sie jedem weiterempfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Jäckel Fachärztin für Dermatologie

Ich habe noch am selben Tag einen Termin bekommen. Die Ärztin war unglaublich nett, hat sich meinen Ausschlag angeschaut und mir eine Salbe verschrieben. Außerdem hat sie mir gleich noch Produkte für die allgemeine Pflege empfohlen, die meine Haut nicht so sehr reizen.

Selten so eine nette Ärztin kennengelernt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Jäckel Fachärztin für Dermatologie

Ich war bei diesem Arzt zum Hautcheck. Warten musste ich nur kurz, ein Termin war nicht notwendig.
Im Sprechzimmer brachte ich mit inklusive Arztgespräch nur etwa vier!! Minuten zu.
Eine Vorsorge in dieser Zeit ist unmöglich und mir auch anders bekannt.
Ich suche mir einen anderen Hautarzt.

Eine Krebsvorsorge, die leider keine war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Jäckel Fachärztin für Dermatologie

Ich war Montag früh das erste mal bei Frau Jäckel, weil ich nirgends wo anderes einen Termin bekommen habe.
Die Behandlung war sehr gut und die Salbe hat gut geholfen.
Was mich gestört hat, war die ältere Schwester. Sie ist pampig und völlig unfreundlich.
Ein großes Dankeschön an die jüngere Schwester am Empfang, sie ist total nett und macht trotz rießen Stress so vieles möglich. Gerne wieder!

Gute Behandlung, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Jäckel Fachärztin für Dermatologie

Ohne Termin durfte ich bleiben, Wartezeit nicht mal eine Stunde. Nettes Team und verständnisvolle Ärztin.

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Jäckel Fachärztin für Dermatologie

Ich war ohne Termin bei Frau Jäckel und sie hat mir eine Salbe verschrieben die sehr gut hilft.
Außerdem ist sie sehr freundlich und kinderlieb und die beiden Schwestern sind auch freundlich, obwohl sie wirklich extremen Stress haben aber ich kann nichts negatives sagen.

Schnelle Besserung meiner Beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert