Praxis

Dipl.-Med. Petra Häusler-Mehlhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0371 40..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Termine online buchen - hautarzt-chemnitz.de/termin
Willkommen in der Dermatologischen Praxis Dipl.-Med. Petra Häusler-Mehlhorn...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

182 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dermatologisches Laserzentrum Petra Häusler-Mehlhorn Fachärztin für Dermatologie Andere

Leider wird das mein einziger Besuch hier bleiben, weil mir hier schlichtweg nicht zugehört/ ich nicht ernst genommen, dafür die bereits durch einen anderen Dermatologen feststehende Diagnose in Zweifel gezogen wurde und man daher leichtfertig völlig konträres Antibiotikum verschreibt. Im Beipackzettel stand sogar drin, dass es in diesem Fall explizit "NICHT angewendet werden soll". Die vorherige Diagnose wurde nun von einem weiteren Hautarzt als "unverkennbar" erneut bestätigt.
Wie Frau bzw. Herr Dr. Mehlhorn selbst gegenüber Patienten sind, kann ich nicht beurteilen, es war eine andere junge Fachärztin in der Praxis. Ich hab grundsätzlich kein Problem mit Berufsanfängern, nur wenn man noch wenig Erfahrung hat, spricht auch nichts dagegen im Zweifelsfall nochmal den erfahreneren Kollegen drüber schauen zu lassen, zumal diese chronische Krankheit oft mit Akne verwechselt wird. So wirkte das für mich insgesamt wenig zufriedenstellend. Einzig positiv war die schnelle Terminvergabe.

Standort: Dermatologisches Laserzentrum Petra Häusler-Mehlhorn Fachärztin für Dermatologie Andere

Super tolle Praxis. Ohne Termin und ohne lange Wartezeit behandelt worden. Das gesamte Team immer Super freundlich. Sehr gute Beratung. Die Praxis kann man sehr weiterempfehlen. Hier sind auch Kassenpatienten noch etwas wert. Was heute nicht mehr so selbstverständlich ist. Danke noch mal an das gesamte Team. LG Katrin Schädlich

Standort: Dermatologisches Laserzentrum Petra Häusler-Mehlhorn Fachärztin für Dermatologie Andere

Sehr schöne Praxis super Team schnelle Behandlung und keinerlei große Wartezeit super Ärztin und ihr Team sehr zu empfehlen.


Standort: Dermatologisches Laserzentrum Petra Häusler-Mehlhorn Fachärztin für Dermatologie Andere

Nach einigen Versuchen bei einem Dermatologen einen Termin zu bekommen, konnte ich in der Gemeinschaftspraxis einen Online Termin buchen. In der Praxis war ich zügig an der Reihe, alle waren freundlich und schienen kompetent. Ich war zu einem routinemäßigen Hautcheck. Dieser wurde zügig und soweit ich beurteilen kann, gründlich durchgeführt. Mir war ein Leberfleck verändert aufgefallen, der Arzt fragte mich danach und gab mir auch direkt Feedback dazu.
Die Kommunikation wurde auf das Nötigste begrenzt, was mir in meinem Fall nicht negativ aufgefallen ist. Termine bei Fachärzten zu bekommen ist schwierig, weshalb ich bei einem Routinecheck zügiges Arbeiten in Ordnung finde. Ich wurde über das Ergebnis direkt informiert und nach weiteren Fragen gefragt.
Alles in Allem kann ich diese Praxis empfehlen.


Standort: Dermatologisches Laserzentrum Petra Häusler-Mehlhorn Fachärztin für Dermatologie

Sehr moderne und gepflegte, saubere Praxis. Die Schwestern und Mitarbeiter sind sehr bemüht. Die Ärztin nahm sich beim Screening Zeit und erklärte mein Hautkrebs Problem ausführlich. Ich erhielt gleich eine Einweisung in die Hautklinik noch in der Praxis zusammen mit einem ausführlichen weiteren Gespräch mit einer kompetenten Schwester. Besser kann man es nicht machen, wie in dieser Praxis. Alles Top so wie man sich es wünscht. Sogar einen PKW-Parkplatz gibt es am Gebäudeende für 1 Euro pro Stunde sowie eine Bushaltestelle direkt vor dem Eingang. Chapeau.

TOP Ärztin und TOP Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dermatologisches Laserzentrum Petra Häusler-Mehlhorn Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte einen online Termin . Die Schwester in der Anmeldung war sehr freundlich und ich hatte da schon ein gutes Gefühl in der richtigen Praxis zu sein. Bin auch zur bestellten Uhrzeit sofort drangekommen. Die Ärztin war sehr nett und hat für mich einen kompetenten Eindruck hinterlassen. Sie nahm sich Zeit und strahlte eine innere Ruhe aus. Bin sehr dankbar in dieser Praxis gelandet zu sein.
B.Licht

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Dermatologisches Laserzentrum Petra Häusler-Mehlhorn Fachärztin für Dermatologie

Terminvergabe online unkompliziert, sehr kurze Wartezeit in einer sehr modernen Praxis.
Hautkrebsscreening hätte meiner Ansicht nach etwas genauer stattfinden müssen, aber im Großen und Ganzen in Ordnung.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dermatologisches Laserzentrum Petra Häusler-Mehlhorn Fachärztin für Dermatologie

Erster Arzt, der mit seinen Behandlungen erfolgreich war und die Behandlungen gut erklärte.
Bestellungen werden mit sehr geringen Wartezeiten abgearbeitet.

Gute, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dermatologisches Laserzentrum Petra Häusler-Mehlhorn Fachärztin für Dermatologie

Super ist die Internet Termine kann man schnell ausmachen , Die Behandlung war super von einem sehr kompetenten Mann durchgeführt , seine Menschen würdige Sorgfalt war sehr zu betonen , einfach Super Toll ! !

Endlich eine Hautpraxis mit Stiel und Guter Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dermatologisches Laserzentrum Petra Häusler-Mehlhorn Fachärztin für Dermatologie

Ich wurde Freundlich am Empfang begrüßt und auch als neuer Patient zuvorkommend und freundlich behandelt.

Die Wartezeit war auf jedenfall in Ordnung (im vergleich zu anderen Ärtzen) und auch die Behandlung (Hautkrebs Screening) im Nachhinein war ok. Gefühlt war sie aber ziemlich oberflächlich (keine 10 Minuten). Auf Nachfragen zu gewissen Problemen wurde jedoch Kompetent von der Ärztin geantwortet und man hat sich hier gut beraten und geholfen gefühlt.

Tolle Praxis nettes Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen