Praxis Dipl.-Med. Sarka Ueberschär Fachärztin für Dermatologie
Fürstenstr. 141, Chemnitz

Dipl.-Med. Sarka Ueberschär bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Sarka Ueberschär?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Sarka Ueberschär Fachärztin für Dermatologie

Alles klar diagnostiziert. Einfach und deutlich die diagnose erklärt und die behsndlung erläutert. Kein sinnloses drumherumreden. Ich bin zufrieden. Gut war es, keine wartezeit zu haben

Nüchterne klare diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Sarka Ueberschär Fachärztin für Dermatologie

Ich bin unverändert sehr zufrieden, sehr kompetente Ärztin, ebenso das Team
sehr freundlich und immer bodenständig, man fühlt sich generell in der Praxis sehr
gut aufgehoben

Bewertung AKTUALISIERT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Sarka Ueberschär Fachärztin für Dermatologie

Fachliche Qualifikation, intensive Untersuchung kurze Wartezeit.

Super! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Sarka Ueberschär Fachärztin für Dermatologie

Die Untersuchung hat vielleicht 30 Sekunden gedauert. Unfassbar, wie mit älteren Patienten umgegangen wird.
Positiv ist die Schwester an der Aufnahme zu bewährten. Eine glatte EINS!

war noch nie von einem Arztbesuch so enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Sarka Ueberschär Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin sowie das Praxisteam ist stets freundlich, kompetent und hilfsbereit. Es wird sich immer Zeit für den Patient genommen. Empfehlenswert!

Nette und kompetente Ärztin & hilfsbereites Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Sarka Ueberschär Fachärztin für Dermatologie

Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Frau Dr. Ueberschär wurde mir empfohlen und ich habe sie als kompetente und nette Ärztin wahrgenommen. Sie nahm sich für die Behandlung Zeit und klärte mich ebenso gut auf. Der Hautcheck erfolgte nach meiner Ansicht ordentlich und ausführlich. Ich erwarte nicht, dass sie sich eine halbe Stunde dafür Zeit nimmt! Mit einer Wartezeit von 20 Minuten bin ich sehr zufrieden, da das nicht bei allen Fachärzten der Fall ist. Auch die Schwestern sind sehr nett und freundlich. Besonders hervorzuheben ist auch, das die Praxis mit einem separaten Kinderwartezimmer ausgestattet ist. Kommt Eltern sehr entgegen, da die Wartezeiten dadurch zusätzlich verkürzt werden ;-). Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

kompetente Ärztin und nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Sarka Ueberschär Fachärztin für Dermatologie

War zum Hautcheck bestellt .sehr enttäuscht die Untersuchung dauerte ca.2min. Kann mir nicht vorstellen das da alles gesehen wird.

Nimmt sich keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Sarka Ueberschär Fachärztin für Dermatologie

Ich war heute bei Fr. Dipl. - Med. Sarka Ueberschär in Behandlung. Folgende Punkte sollte man beachten, bevor man zu dieser Person geht:
1. Wenn Patienten im Warteraum sitzen, quatscht sie erstmal min 10 Minuten mit der Empfangsfrau. Die Zeit verschieben sich natürlich alle Termine nach hinten.
2. Sämtliche Krankheiten werden als Schuld des Patienten ausgelegt und sie macht Vorwürfe, wenn man damit kommt. Ich selbst mit 2 sehr hartnäckigen Warzen an der Hand musste mir das schon 2 mal anhören

Unfreundlich und oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Sarka Ueberschär Fachärztin für Dermatologie

Im März nach 7 Jahren wieder einmal zum Hautcheck gewesen. Nachdem ich dann in Unterhosen dastand kam die Frage nach Veränderungen die ich bemerkt habe. Ich zeigte ihr 2 Sachen und sie war dann mit den Eintragungen und Schreiben im PC beschäftigt. Als sie fertig war, musste ich ihr nur noch die Leistengegend zur Begutachtung zeigen, das war es dann auch. Ich bekam einen Termin zur OP der beiden Sachen. Nach der OP und dem Fädenziehen fragte ich die Assistentin nach der Untersuchung und sie schaute im PC nach. Sie sagte, das da nichts stehe. Auf den Brief für den Hausarzt sollte ich im Wartezimmer Platz nehmen. Dann wurde ich zur Ärztin aufgerufen. Diese übergab mir den Brief, und erklärte mir das Ergebnis der Einsendung an ein Institut von der OP. Als ich sie dann darauf ansprach, das noch keine Untersuchung gemacht worden ist, sagte sie doch, es wurde eine gemacht und schaute auch in den PC und murmelte etwas. Ich bat darum, mir das noch einmal zu sagen (ich habe einen kleinen Gehörschaden). Da schrie sie mich an "Im März!". und sagte noch, das sie ein fachmännisches Auge hätte. Ich war sprachlos ob soviel, in meinen Augen, Unverschämtheit. Dieses fachmännische Auge hatte vor einigen Jahren bei einer guten Bekannten weißen Hautkrebs im Gesicht übersehen. Wenn ich an die erste Untersuchung vor 7 Jahren denke, die bestimmt eine Viertelstunde dauerte, und an die letzte "Untersuchung". Werde mich an die Krankenkasse wenden.

Oberflächig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Sarka Ueberschär Fachärztin für Dermatologie

5 Minuten im Behandlungszimmer, 30 Sekunden Anhörung meines daseins, lesen meines Schreibens von der BG und 20 Sekunden schauen auf die Kopfhaut mit der Lampe.Alles völlig ohne Interesse.Hautuntersuchung oder eventuelles eingehen auf mein Anliegen "totale Fehlanzeige".Dieses als " Neupatient" nicht gleich möglich.Neuen Termin in2 bis 3 Monaten erforderlich.Bei Frau Dipl.Med.Ueberschär hat man das Gefühl, das sie jede Freude an ihrem Beruf verloren hat.....Schade für die Patienten.

Geht eigentlich gar nicht...5 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben