Dr. med. Daniela Elsner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniela Elsner?

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Elsner Fachärztin für Dermatologie Andere

Trotz Termin keine Behandlung. Hier ist tatsächlich alles zu spät.

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Elsner Fachärztin für Dermatologie

aber das war's auch schon. Die Damen am Empfang eine Katastrophe. Man wird von oben herab und arrogant behandelt.
Ich versuche seit Tagen meinen Termin umzubestellen. Entweder es geht keiner an das Telefon oder es wird gleich der Anrufbeantworter angemacht. Am Umgang mit Patienten sollte man noch arbeiten. Jeder hat verdient mit Freundlichkeit und Respekt behandelt zu werden. Auch als Kassenpatient.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Elsner Fachärztin für Dermatologie

Sehe ich genauso! Die Ärztin ist eigentlich nett aber die Dame an der Anmedlung eine Kathastrophe.So eine schnippische und arrogante Art und Weise das es schlimmer nicht geht. Die denken auch weil es kaum Hautärzte gibt können sie mit den Patienten so umgehen. So einer sollte man wünschen das sie überall auch so herablassend behandelt wird.
Wer eine andere Möglichkeit findet sollte diese Praxis schon allein aus diesem Grund meiden.

Nie wieder!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Elsner Fachärztin für Dermatologie

Die Empfangfrau ist TOTAL UNFREUNDLICH und gibt auch überhaupt keine Mühe, die Patienten zu verstehen und nach einer möglichen und prakmatischen Lösung zu suchen.

In dieser Hinsicht bekommt die Praxis von mir schon eine eindeutige 6 und ist gar nicht zu empfehlen.

Unfreunliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Elsner Fachärztin für Dermatologie

Am Empfang wurde die Bitte nach einer Zweiteinschätzung der Hauterkrankung bzw. Medikamentengabe kategorisch abgewiesen. Selbst auf Anfrage hin, ob man mit einer Überweisung wiederkommen könne wurde ich abgewiesen. Es ist das Recht eines jeden Patienten eine Zeiteinschätzung zu erhalten. Genaueres kann bei der Krankenversicherung nachgefragt werden. Dies ist keine Einschätzung des Arztes, sondern des Personals an der Anmeldung.

Bitte nach Zweiteinschätzung kategorisch abgewiesen - Recht des Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Elsner Fachärztin für Dermatologie

Nicht hat mir gefallen,dass ich ein halbes Jahr im Vorraus für eine Nachuntersuchung einen Termin bekommen habe und dann fast zwei Stunden warten musste um die 5 Minuten Patientengespräch zu bekommen, mit der Aussage alles in Ordung. Bis in einem Jahr. Wohl eher nicht!

ärztliche Behandlung sehr freundlich und verständlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Elsner Fachärztin für Dermatologie

War wegen meiner Akne und einem Hautcheck da. Bei anderen Ärzten wirste nur mal fix angeschaut und das wars. Bei ihr nicht. Hier wurde ich bis ins kleinste Detail untersucht und aufgeklärt.

Was die Medikamente angeht, die ich gegen die Akne nehmen muss wurde ich auch umfangreich aufgeklärt.

Einzig die Wartezeit auf einen Termin ist recht lang aber bei welchem Facharzt ist das nicht der Fall.

Abgesehen davon, ist diese Dermatologin eine 100%ige Empfehlung von mir. :)

Super Dermatologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Elsner Fachärztin für Dermatologie

Sehr gründliche und freundliche Untersuchung. Schwestern seit einigen Monaten wie ausgewechselt und jetzt total hilfsbereit und nett. Wartezeiten in Praxis ok, Wartezeiten auf Termin doch recht lang.

Super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Elsner Fachärztin für Dermatologie

Ich war heute das erste Mal bei Frau Doktor Elsner. Das Praxisteam war sehr nett, trotz vollem Wartezimmer. Frau Doktor Elsner hat sich Zeit für mich genommen und mit alle weiteren Schritte sehr gut erklärt. Diese Praxis genießt mein vollstes Vertrauen. Um so trauriger fand ich das Gemecker im Wartezimmer über die Wartezeiten. Alle Patienten möchen doch, dass der Arzt ihnen die nötige Zeit schenkt und das dauert nun mal. Ich jedenfalls war sehr zufrieden und fühle mich als Patient trotz Wartezeiten sehr gut betreut.

Praxis meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniela Elsner Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte heute am 03.05.18 einen Arzttermin für eine hautärztliche Vorsorgeuntersuchungen. Nach 1,5 Std. Wartezeit und immer noch vollem Wartezimmer, fragte ich bei der Sprechstundenhilfe nach und mir wurden (für mein Empfinden auch sehr unfreundlich) weitere 30 bis 60 Minuten in Aussicht gestellt. Da der Termin ein halbes Jahr im Voraus vereinbart war, waren 3 Std. Wartezeit für mich inakzeptabel! Für mich klare Zeichen für Inkompetenz in Sachen Zeitmanagement und Patientenbetreuung. Note 6

Nicht mal bis zum Arzt gekommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben