Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    DRK-Krankenhaus Hautklinik

    Ich war vom 12.01. - 14.01.2022 stationär Patient (Zi.225) der Hautklinik im DRK Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein.
    Ich möchte mich hiermit noch einmal beim Oberarzt Herrn Dr. Höpner und seinen kompletten Team für seine hervoragende Arbeit bedanken.
    Der Aufenthalt wurde mir so angenehm als möglich gestalltet.
    Von der Aufnahme bis zur Station alles bestens organisiert. Auch der Transport zur NUK in die Flemmingstrasse.
    Alle Mitarbeiter des Teams sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Unbedingt positiv zu erwähnen die sehr einfühlsamen und aufklärenden Gespräche mit Herrn Dr. Höpner.
    Es war mein 2. Aufenthalt in Rabenstein und ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen.
    Macht weiter so, Ihr seid die Besten. Da können sich andere Kliniken eine Scheibe von abschneiden.
    Und..., bleibt alle bei Eurer aufopferungsvollen Arbeit gesund.

    Freundlich, kompetend und sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    DRK-Krankenhaus Hautklinik

    Ich hatte Angst vor meiner OP, auch davor wie die Tage im Krankenhaus werden... Am Aufnahmetag wurde ich freundlich empfangen, hab ein schönes Zimmer bekommen und wurde von den Ärzten sowie von den Schwestern/Pflegern stets fürsorglich behandelt.
    Aufklärung ist ausführlich erfolgt. Der operierende Arzt war vor der OP /sowie nach der OP für mich als Ansprechpartner da.
    Ich habe jederzeit eine kompetente und liebevolle Betreuung durch das Team der Dermatologie erlebt.

    Stationärer Aufenthalt bei malig. Melanom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    DRK-Krankenhaus Hautklinik

    Oberflächliche Untersuchung ungenaue Aufklärung zur Krankheit Behandlung oberflächlich Verpflegung eine Zumutung mein Eindruck war es geht nur um Bettenauslastung

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    DRK-Krankenhaus Hautklinik

    nach zwei operationen bin ich als geheilt entlassen,meine wunde ist sehr gut abgeheilt und die narbe ist gut geschlossen und kaum noch sichtbar. ich werde weiterhin zur nachkontrolle gehen und hoffe,daß der krebs mich nicht wieder einholt.

    alles nette ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Unritzstr. 23, 09117 Chemnitz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen