Dr. med. Helga Ahmed

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Ahmed

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Lortzingstr. 12109119 Chemnitz
Sind Sie Dr. med. Helga Ahmed?

Venerologin

3,9

3,9

19.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Telefonische Erreichbarkeit miserabel

Ich habe 3 Tage lang ständig versucht anzurufen, aber keiner nahm ab. Nach einer gewissen Zeit erhielt ich nur das Besetztzeichen. Also warten und nach 1 Stunde neu versuchen. Gleiches Spiel. Dann wurde es wohl zu nervig und eine freundliche Sprechstundenhilfe nahm ab. Aber Termine gäbe es lt. Anweisung der Ärztin nur vor Ort, keine weitere Begründung. Und das in Zeiten von Corona! Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine telefonische Terminvergabe länger dauert als bei persönlicher Vorsprache. Und dieser Zustand der Nichtereichbarkeit per Telefon und Mail dauert bereits Jahre an. In der eigentlichen Sprechstunde ist alles bestens, aber der Aufwand, dahin zu kommen, immens.

01.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich & kompetent - so sollte eine Ärztin sein!

Gestern habe ich ein Hautscreening bei Dr. Ahmed durchführen lassen. Das Vorgespräch schaffte Vertrauen. Die Untersuchung war gründlich und taktvoll. Eine Ärztin ohne Arroganz mit Kompetenz und Humor - einfach toll!

10.08.2020

klasse Ärztin

Ich habe Frau Dr. Ahmend mehrmals um Hilfe gebeten. Sie ist immer nett, freundlich und äußerst kompetent. So besprach sie einst Warzen, die dann für immer weg waren. Sie stellte bei mir als ich wegen etwas ganz anderem zu ihr kam fest, das ich Borreliose hatte und wies mich sofort ins Krankenhaus zu Behandlung ein. Ich war oft bei ihr und sie hat mir immer geholfen. Ich bin ihr ewig dankbar. Sie ist eine spitzen Ärztin!!!!! Danke das es Frau Ahmed gibt. 'Schulmedizin und Homöopathie - beides ist hilfreich und sie kann beides.

07.08.2020

Ärztin ok, der Rest schlecht

In dieser Praxis einen Termin zu bekommen ist so gut wie unmöglich,somal man lediglich Freitags zw. 08 und 11Uhr anrufen kann.Dann bekommt man gesagt, dass es für dieses Jahr keinen einzigen Termin mehr gibt und man wird auf die Akutsprechstunde Montags um 8 Uhr verwiesen,bekommt aber direkt gesagt,dass man am besten schon halb sieben vor der Tür stehen soll und das auch nur max. 12 Patienten dran kommen.Und das, obwohl ich dort Patientin bin.Ich finde es eine FRECHHEIT,wie man dort behandelt wi

01.04.2020

Schlecht erreichbare, aber kompetente Ärztin

Ich war bei Dr. Ahmed vor ca. 5 Jahren und war ganz zufrieden. Jedoch wurde ich schon 2 Mal abgewiesen. Beim ersten Mal bin ich Mitte Februar 2020 nach mehreren erfolglosen Versuchen, sie anzurufen, in der Praxis und habe um einen Termin zur Behandlung einer akuten Hauterkrankung gebeten, wurde jedoch von der arroganten Sprechstundenhilfe abgewiesen. Die Dame meinte, ich solle doch mal in die Akutsprechstunde kommen. Vor der Akutsprechstunde wurde ich wieder unter Lügen abgewiesen.

Letzte Aktualisierung03.07.2018

Dr. med. Helga Ahmed bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Annaberg-Buchholz