Top-Städte in Sachsen
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. Woltersdorf
Die Bewertungen von Dr. Woltersdorf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hans Werner Wieland Woltersdorf

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
Weiterbildungen: Naturheilverfahren

Am Rathaus 8
09111 Chemnitz

0371/666278-0

Sind Sie Dr. med. Hans Werner Wieland Woltersdorf?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.05.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Woltersdorf hinterlegt. Sind Sie Dr. Woltersdorf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Woltersdorf

Artikel von Dr. Woltersdorf

Das sagen Patienten über Dr. Woltersdorf

Bewertung vom 03.11.2017, Alter: 30 bis 50

Freundliches Team, netter Arzt

Nach meinem Anruf, zugegeben, ich habe es mehrmals versucht, ehe ich jemanden erreicht habe, habe ich sofort für zwei Stunden später einen Termin bekommen. Ich habe mich auf eine längere Wartezeit eingerichtet, da ich ja eingeschoben wurde, konnte aber nach einer Stunde die Praxis schon wieder verlassen. Die Behandlung war sehr freundlich und, so weit ich das einschätzen kann, kompetent. Ich fühle mich da gut aufgehoben!"  Mehr

3,2

Bewertung vom 29.04.2017

Trotz mehrfacher Nachfrage habe ich 1,5 Std statt versprochen 30 min gewartet...

Hier muss man viel Zeit mitbringen..."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017

Guter Arzt, furchtbare Wartezeit in der Praxis

Die Behandlung und der Arzt an sich war kompetent und freundlich. Aber trotz Termin musste ich unglaublich lang warten. Trotz Nachfragen fast 2 1/2 Stunden Wartezeit!!! Die Schwestern vertrösteten mich unkompetent, ich fühlte mich nicht ernst genommen!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Ich war am Sonntag zum Bereitschaftsdienst in dieser Praxis.Ich wurde sehr freundlich begrüßt und man ist auch darauf eingegangen als ich sagte das ich keine Luft bekomme.Die Wartezeit ging so er nimmt sich eben für jeden Patienten die Zeit die er braucht was richtig so ist.Auch hat er sich nach der Krankengeschichte erkundigt.Er erklärte sehr genau was er macht und bespricht mit einem auch den Befund und zeigte auch anhand der Bilder den Befund.Ich bleibe aufjedenfall bei diesem Arzt."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2016, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bereitschaftsdienst

Ohne Anruf und ohne Termin, ging ich in die Praxis des Herrn Dr. Woltersdorf hin, die Schwestern und der Arzt sehr freundlich, und auch gewissenhaft, das merkte man sehr deutlich. Im Sprechzimmer angekommen, der Arzt sehr zuvorkomm'. - Rundum zufrieden, sofort entschieden: Hier kannste bleiben, den kannste leiden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Woltersdorf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Woltersdorf.

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig