Dr. med. Jana Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jana Koch?

Standort: MVZ am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein Andere

- sehr freundlich
- hat sich Zeit genommen
- ich habe mich super aufgehoben gefühlt
- keine langen Wartezeiten

Standort: MVZ am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein

Bin seit längerer Zeit Patient in dieser Praxis, doch so etwas gibt es doch einigermaßen selten, dass das Anmeldegespräch, dem Wunsch eines anderen Termins wegen einer OP hin, abgewiesen und abrupt abgehangen wird. Finde ich schon fast unverschämt.

Kein gutes Gutachten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein

Habe diese Praxis erst 2 mal in Anspruch nehmen müssen. (2015 und vor einigen Tagen).Immer ein Desaster. Die Ärztin ist fachlich absolut in Ordnung, aber als Mensch für Hilfesuchende nicht tragbar. Arrogant und von sich derart als Übermensch überzeugt, herabschauend auf den Patienten der auf Hilfe ( in Meinem Fall wegen einer Überweisung ) angewiesen ist. Wer einen freundlichen Arzt sucht der auch Einfühlungsvermögen hat der meide diese Praxis. Für wen nur die fachliche Kompetenz zählt ist in dieser Praxis richtig

Lieber andere Praxis aussuchen auch wenn sie weiter entfernt liegt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- nimmt sich Zeit um den Patienten aufzuklären
- ist bemüht auf alle Fragen einzugehen
- als Patient fühle ich mich gut behandelt und beraten
- sehr freundlich

Sehr gute Ärztin, macht einen fachlich sowie sozialkompetenten Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein

Ich war wegen einer verschluckten Gräde im Hals dort.Ich wurde sehr gut behandelt.Kann man nur empfehlen.Wartezeit ist aber sehr lange,aber das ist ja meist so.

Sehr nette Ärztin und auch Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein

Abgesehen von der langen Wartezeit für Kassenpatienten und den schlechten Parkmöglichkeiten aufgrund umfangreicher Baumaßnahmen im Krankenhausgelände hat hier alles gestimmt: eine kompetente und freundliche Ärztin sowie eine sehr gute und allg.-verständliche Beratung, eine angenehme Atmosphäre im MVZ, nette und freundliche Schwestern. Hier könnten sich viele andere Ärzte mal ein Beispiel nehmen, denn hier kann man sich als Patient wohl fühlen und Vertrauen haben.
Ich wünsche der Ärztin weiterhin so zufriedene Patienten und ein nettes Schwesternteam.

Eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein

Ich hätte mir in der gesamten Behandlungszeit keine bessere HNO Ärztin vorstellen können. Super freundlich kompetent. DANKE

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein

Sehr nette und umsichtige Ärztin, die sich viel Zeit für mich genommen hat und mich gründlich nach den Ursachen meiner Beschwerden untersucht hat (inklusive der erforderlichen Diagnostik). Ich habe mich bei ihr in guten Händen gefühlt.

Sehr kompetente und umsichtige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein

Bei Bedarf würde ich jederzeit wieder zu Frau Dr. Koch gehen.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein

Ich war das erste mal dort, als dringenden notfall, in der bereitschaftsvertretung und war mit dem Personal sowie der Ärztin sofort sehr zufrieden. Sehr gute für Laien verständliche Erklärung und ausführliche Behandlung (zb. Blutbild). Ich würde jederzeit mit vollem vertrauen wieder hin gehen und auch jedem empfehlen.

sehr gute ausführliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben