Praxis Dr.med. Lutz Verges Facharzt für HNO - Heilkunde
Geibelstr. 124, Gablenz , Chemnitz

Dr. med. Lutz Verges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Verges Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

kompetentes Team, angenehme Atmosphäre bereits ab dem Empfang, gutes Miteinander unter den Angestellten, sehr gute Praxisausrüstung (viele Anwendungen gleich vor Ort)
Dr. Verges begrüßt die Patienten persönlich, hört zu, nimmt sich genug Zeit für die Probleme des Patienten und nimmt diese auch ernst.
Er behandelt umfassend und überweist auch an andere weitere Fachärzte, wenn das für die Genesung notwendig ist.
Meist gibt es nach der Behandlung auch einen Termin zur Nachkontrolle.
Verordnete Medikamente oder Maßnahmen werden genau und verständlich erklärt.

Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten, sehr gute Diagnostik

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Verges Facharzt für HNO - Heilkunde

Neue Ärzte sind immer so ein Ding.
Beim Team von Dr Verges wie auch beim Doktor selbst fühlt man sich ernst genommen und gut behandelt.
Der Doktor nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Er reagiert auf Nachfragen und er erklärt Sachverhalte so, dass auch Laien gedanklich mitkommen.
Und er kümmert sich auch um Weiterbehandlungen.
Ich fühl mich gut aufgehoben. Danke.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Verges Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Verges in Behandlung (u.a. Heuschnupfenopfer..) und wurde immer kompetent und genau behandelt. Dr. Verges nimmt genannte Probleme sehr ernst und sieht sie auch in Zusammenhang mit anderen Einflüssen, welche nicht unbedingt HNO-Sache sind.

Er behandelt ganzheitlich und interessiert sich für die Probleme der Patienten.

Ich kann diesen HNO-Arzt nur empfehlen - man muss sich allerdings auf seine "manchmal sehr direkten Ausdrucksweise" einstellen.

kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Verges Facharzt für HNO - Heilkunde

Das gesamte Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Die Terminplanung funktioniert, so das man kaum warten muss.

Sehr effektiv und zielorientier und dabei freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Verges Facharzt für HNO - Heilkunde

Nach der Operation (Cochlea Implantat) wurde ich sehr gut versorgt. Er nahm für mich Zeit, erklärte mir die Situation und behandelt gut.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Verges Facharzt für HNO - Heilkunde

Die schelle Terminabsprache bei einem Spezialisten!!! So was gibt es selten in unser Stadt.

Ein Fachkompetenzer guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Verges Facharzt für HNO - Heilkunde

Wir wurden gut und schnell bedient. Es ging um unsere Oma (97) . Wir haben schnell und unproplematisch einen Termin bekommen und Herr Dr. Verges hat einen Hausbesuch ermöglicht. Danke vielmals.
Familie Spörl

Es war ein telefonische Anfrage • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Verges Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin erhalten - das ist für einen Facharzt nicht selbstverständlich. Herr Dr. Verges und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der Arzt strahlt Ruhe aus und nimmt sich für jeden Patienten die nötige Zeit. Seine Therapievorschläge formuliert er klar und verständlich.

Sehr kompetent, vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Verges Facharzt für HNO - Heilkunde

Die ausdrückliche Patentenorientierung begann bereits bei der Terminvergabe. Ich bin noch nicht so lange in der Stadt wohnhaft und suche mir je nach Erfordernis den/die passenden Arzt/Ärztin meines Vertrauens, angefangen von einem neuem Haus-, Zahn- und nun HNO-Arzt. Ich stellte mich telefonisch das erste Mal bei einer Schwester von Dr. Verges vor, die allein meine Dringlichkeit erkannte und mir einen Termin am Folgetag (!) des Anrufs gab. Das finde ich bei einem niedergelassenen Facharzt unglaublich. Das Erstgespräch mit Dr. Verges selbst war sehr vertrauensstiftend. Auch ist dieser Arzt bereit, sich auf Lebensprämissen seiner Patent(inn)en einzulassen und seine Therapie in einem für ihn medizinisch vertretbaren Maß zu variieren - ich traf dort auf einen Mediziner, der eben nicht zu vorderst mit Rezepten für Antibiotika inflationär umgeht, sondern zunächst auch alternative, naturnahe Therapieschritte präferiert. Dies ist nach meinen gemachten Erfahrungen heute keine Selbstverständlichkeit und sehr begrüßenswert. Ich habe mich gut aufgehoben und sehr kompetent behandelt und beraten gefühlt. Abschließend lies er mich wissen, dass auch bei erfolgter Besserung in den kommenden Tagen ich mich bitte noch einmal bei ihm vorstellen möchte: Ich nenne dies ein engagiertes Handeln. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an die gesamte Praxis Dr. med. Lutz Verges.

Ein Arzt mit ausgesprochenem Fokus auf die Lebenswelt seiner Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert