Top-Städte in Sachsen

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Altchemnitzer Str. 8, 09120 Chemnitz

Bewertung vom 09.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung und kann nur Gutes berichten."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2016

Tolles Team

Die Praxis besteht zwar nur aus der Frau Dr und Eli, aber beide sind super herzlich und offen. Man muss zwar erst mit ihnen warm werden und darf sich nicht abschrecken lassen, wenn es launisch her…  Mehr

Bewertung vom 14.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr herzliche Ärztin und Schwester

Man sollte einen wirklichen Grund haben, um diese Praxis zu besuchen, nach einem anfänglichen Schock, bin ich aber von der Offenheit und Ehrlichkeit der Ärztin und auch ihrer Schwester überzeugt.…  Mehr

Bewertung vom 08.02.2016, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nie im Leben !!!

Nie nie nie nie nie wieder !! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die meisten positiven Kommentare nicht echt sein können. Ich war heute dort und bin erschrocken weggelaufen. Bin mit folgenden Worten…  Mehr

Bewertung vom 05.01.2016

Freundlich

Auf Ihren Gebiet der Allgemeinmedizin ist sie gut, Aber auf anderen medizinischen Fachgebieten ist sie nicht zu empfehlen. Unser neuer Artzt muss nun die nicht erkannten Krankheiten behandeln."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

So eine unfreundliche Arztpraxis habe ich noch nicht erlebt

Ich war mit einem ausländischen Gast (China), der sich bei uns zu einem Auslandspraktikum befindet, am 01.10.2015, 08:45 Uhr in dieser Arztpraxis. Er hatte ein urologisches Problem, dass schon vor…  Mehr

Bewertung vom 22.04.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche und sehr kompetente Ärztin!

Bin seit vielen Jahren Patient bei ihr und absolut zufrieden.Für jeden Patienten nimmt sie sich Zeit und ist sehr gründlich. Bin begeistert, denn für sie ist Ärztin eine Berufung!"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Ärztin!!!

Bin voll zufrieden! Es wurde sich sehr gut um mich gekümmert!"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht zu empfehlen!

Ich wurde desinteressiert weggeschickt, ohne dass die wussten welche Beschwerden ich habe. Unverschämt!"  Mehr

Bewertung vom 24.11.2014

sehr nette Ärztin

kann sie nur empfehlen sie ist sehr freundlich. bin voll und ganz zufrieden mit der behandlung auch bei kleinen wehwechen"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2014, Alter: unter 30

Klasse Ärztin

Ich bin jetzt seit 2009 Patient bei Frau Schulze und vollkommen zufrieden. Sie ist eine nette, freundliche Ärztin. Ihr Ton ist geradeaus und ehrlich, was ich persönlich sehr schätze. Fachlich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Ärztin

Es herrscht eine sehr eigene, doch recht offene Umgangsart mit den Patienten. Die Ärztin und die Arztgehilfen nehmen sich aber immer Zeit für Einen und versuchen auch wirklich ihr Bestes zu tun!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.04.2013

TOP!

TOP!!!"  Mehr

5,2

Archivierte Bewertung vom 03.01.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Schlecht Note 5

Als "Neukunde" zwar aufgenommen, aber widerwillig. Das bekam man zu spüren. Irgendwie schienen die dort überfordert, völliger stress in der Praxis, wildes Gewussel. Die Ärztin ist offenbar genervt…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nettes Arzt

Bin sehr zufrieden mit dieser Arzt. Sie ist immer sehr nett und freundlich"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.10.2012

Ärztin meines Vertrauens

Ich bin schon Patient seit dem (ca) 13 Lebensjahr.(Also jetzt 14 Jahre insgesamt !) Frau Dr.Schulze nimmt einen ernst - sie weiß was sie tut und das tut sie zudem auch sehr gut! Die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.06.2012

Topärztin

Bei dieser Ärztin hat man immer das Gefühl Ernst genommen zu werden. Auch ihre Sprechstundenhilfe Eli ist imm er für einen da."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gute Behandlung als Neuaufnahme erfahren

Ich bin überrascht, dass es auch noch solche Ärztinnen gibt. Heute zum ersten Mal noch Arztwechsel dort gewesen und fachgerecht behandelt worden. Liebevolles Eingehen auf die Beschwerden und rasche…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.11.2011

Verfasst am 03.06.2018
von Dr. med. Heribert Schorn

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller