Praxis Dipl.-Med.Danuta Langer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Annaberger Str. 343, Altchemnitz, Chemnitz

Dipl.-Med. Danuta Langer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Danuta Langer?

Standort: Praxis Dipl.-Med.Danuta Langer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war heute kurzfristig in der Praxis, da am Wochenende durch meine Migräne sogar Sehstörungen auftraten.

Ich wurde gemaßregelt, dass ich direkt in die Notaufnahme hätte gehen sollen und sie jetzt nix für mich tun kann!

Ich bin kein Arzt aber als Physiotherapeut habe ich von ihr zumindest ein kurzes neurologisches CheckUp erwartet, da sonst etwas hätte sein können!

In den 2 min, die ich bekam, wurde mir permanent das Gefühl gegeben, ich sei absolut unerwünscht.

Einfach traurig.

Kalte Ärztin, die Pat. mit Attest abspeist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Danuta Langer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Länger ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Sie ist zwar manchmal kurz angebunden, erklärt aber auf nochmalige Nachfrage alles, was man wissen möchte. Aufgrund meiner Grunderkranknung ist es mir oft nicht möglich die "klassischen" Medikamente einzunehmen. Auch hier geht Sie immer gut darauf ein. Die Sprechzeiten sind sehr arbeitnehmerfreundlich. Nach Terminvereinbarung, worum die Praxis immer bittet, geht die Wartezeit in der Regel gegen Null.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Danuta Langer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich könnte einen riesigen Roman schreiben über die Inkompetenz dieser Ärztin. Aber um es kurz zu fassen:
Ich bin so enttäuscht wie so jemand Menschen behandeln darf. Es ist bei einer tiefen Depression keine Behandlung erfolgt es kam mir vor als hätte sie weder Interesse noch Wissen
Wo ich die Ärztin sehr empfehlen kann ist wenn man einfach einen Krankenschein braucht und nicht behandelt werden möchte.

Wirklich nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Danuta Langer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nette kompetente Ärztin und nettes Schwesterteam.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Danuta Langer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

sehr gut und fachlich kompetent. sie behandelt mich seit Jahren wegen einer schweren Krankheit.Sie kommt nach Hause und versucht immer ihr bestes zu geben. So eine Hausärztin zu finden ist schwer.ich kann von meiner Seite und auch im Namen meiner Frau nur Danke sagen.

Eine sehr gute Ärztin die mich seit Jahren sehr gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Danuta Langer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super kompetent, hervorragendes medizinisches Fachwissen und noch auch noch nett dazu.

Hervorragendes medizinisches Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Danuta Langer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Fr. Dr. Langer und habe die stets bestmögliche Hilfe erhalten.Je nach Schwere der Erkrankung gibt sie auf differenzierte Art und Weise Hilfe - von kurz und knapp bis zur fast privaten Rundumfürsorge.Sensibel erkennt Sie auch verborgene Probleme und nimmt sich dann spontan mehr Zeit für individuelle Beratung. Dankeschön an dieser Stelle. Und Bonus für Ihr erstklassiges Praxismanagement ,das Sie so ganz nebenbei führt.

Freundliche Ärztin mit großer fachkompetenz und differenzierter wahrnehmung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Danuta Langer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ist nur noch für Überweisungen gut man bekommt nicht mal ein dringendes Rezept...

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Danuta Langer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Aufgrund der beruflichen Nähe zu Fr. Dr. Langer war ich voriges Jahr das erste Mal bei ihr, heute zum zweiten Mal. Beide Male war ich ohne Termin dort und musste wirklich nicht lange warten. Die Untersuchung lief zügig aber ohne Stress ab! Da es jeweils nur um eine Erkältung ging, vollkommen ausreichend! Netter, aufgeschlossener Blickkontakt mit dem Patienten, sowohl von der Ärztin, als auch den Schwestern. Sehr freundlich! Ich komme gerne wieder! Danke

Neue Hausärztin gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Danuta Langer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit einem akuten Notfall zu Frau Dr Langer. Die Praxis hatte offiziell schon geschlossen, aber ich sah Licht brennen und versuchte mein Glück. Mir wurde ohne Umschweife geöffnet und ich wurde erstversorgt. Die Schwester half mir dann auch noch, einen Facharzt zu finden, der um diese Zeit noch auf hat. Auch die Nachversorgung lief absolut reibungslos und zuvorkommen.

Kann ich nur empfehlen, Schwestern und Ärztin sind super nett!

Super Reaktion im Notfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert