Top-Städte in Sachsen

Ärztin, Internistin
Obere Hauptstr. 31 b, 09228 Chemnitz

Bewertung vom 21.05.2018

Kompetente Ärztin

Freundliche Ärztin, die sich Zeit für die Patienten nimmt, gut zu hört und nach Lösungen sucht."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich Ärztin

Frau Schneider nimmt sich Zeit und gibt gute Tips fühle mich gut informiert und aufgehoben vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sie nimmt sich Zeit und hört zu.

Mit meiner chronischen Erkrankung fühle ich mich stets gut versorgt und ausreichend beraten."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2017

Sehr nette Ärztin und kompetent

Ich bin sehr zufrieden mit ihr."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2016

Gute Ärztin

Gehe immer gerne hin Gute Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein sehr netter Arzt

Beide Ärzte ( Frau Schneider als auch Dr. Zeiner) sind sehr zu empfehlen. Sie sind freundlich und nehmen sich Zeit für ihre Patienten. Weswegen die Wartezeiten auch sehr lang sind. Allerdings sind…  Mehr

Bewertung vom 08.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier zählt der Mensch und der Patient und nicht die Karte oder die Versicherung

In einigen Bewertungen kann man lesen, dass die Patienten mit der Diagnose und Behandlung vollends sehr zufrieden sind. Ich bin es übrigens auch. Die Uhren drehen etwas anders in dieser Praxis, weil…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.11.2014

Sehr kompetente Ärztin, die ihr Handwerk versteht.

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin. Sie geht auf die Patienten ein, nimmt sich Zeit für die Untersuchung und Behandlung und gibt Tipps. Auch das gesamte Praxisteam der Gemeinschaftspraxis ist…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.07.2014

kompetente Ärztin, immer freundlich und geduldig

Eine sehr menschliche und freundliche Ärztin, sie geht immer auf die Probleme des Patiienten ein. Auch das Team ist immer freundlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.05.2014

kompetent und menschlich

Eine Praxis die sehr zu empfehlen ist. Ich fühle mich hier fachlich kompetent behandelt. Natürlich entstehen ab und an Wartezeiten, aber dies ist normal weil sich die Ärzte Zeit nehmen für ihre…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.07.2013,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

lange Wartezeit trotz Termin als Privatpatient

Ich kann diese Praxis nicht empfehlen, trotz Termin bei Frau Dr. Schneider saß ich als Privatpatient eine Stunde, ohne dran zu kommen, viele nach mir kommende Patienten warteten höchstens 5 Minuten…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.04.2012

super

super alle in der praxis , jederzeit wieder . Freundlichee Personal"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.02.2011

Top Praxisteam

Kompetente und freundliche Ärztin. Freundliche Schwestern. Bei Terminen keine langen Wartezeiten. Menschlich warme Atmosphäre. Hier fühlt man sich, trotz Krankheit, als Patient sehr gut aufgehoben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.03.2009,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ausgezeichnete Internistin

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.12.2008,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Patient von o.g. Ärztin als Hausärztin

Bei Frau Dipl.-Med. E. Schneider, Fachärztin für Innere Medizin, handelt es sich um eine ideale Gemeinschaftsarztpraxis zusammen mit dem Facharzt für Allgemeimedizin, Herrn Dipl.-Med. F.Zeiner.…  Mehr

3,2

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen