Sind Sie Dipl.-Med. Heike Vibrans?

Bisher war es meine Frau, dort wegen Diabetes behandelt wurde. Jetzt hat es auch mich mit erwischt.
Sehr gute Behandlung, freundlicher Service, keine Probleme.

gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei Frau Vibrans fühle ich mich gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ein, das war mir wichtig. Sie wertet die Daten meines Freestyle-Libre-Senders persönlich an ihrem Bildschirm mit mir aus. Das gesamte Praxisteam ist nett und bemüht sich sehr. Leider gibt es keine Behinderten-Parkplätze vor der Praxis.

Top Ärztin und Top Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund akuter Probleme wurde ich als neuer
(!) Patient kurzfristig (sofort) behandelt

Sehr freundliche und gründliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. einem Jahr dort in Behandlung. Ich bin seit über 30 Jahren Diabetikerin, Frau Vibrans hat es innerhalb eines halben Jahres durch Therapieumstellung geschafft meinen HbA1c-Wert von 9,4 auf 7 zu verbessern.
Sie erklärt mir alles genau, nimmt sich Zeit und geht auf meine Fragen und mich als Mensch ein.
Ich fühle mich gut behandelt und betreut.
Der Praxisablauf ist toll organisiert und das Schwesternteam ist äußerst freundlich. Danke an alle!

Hervorragende ärztliche Betreuung und Beratung mit Emphatie und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Vibrans nimmt sich nach wie vor viel Zeit, um auf die Beschwerden der Patienten einzugehen. Die Untersuchungen sind sehr genau. Die notwendigen therapeutischen Maßnahmen werden gut erläutert. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Das Praxispersonal ist freundlich und entgegenkommend.

Internistin und Diabetologin mit gutem Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr zufrieden, gute Aufklärung.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlicher Arzt wird sogar frech und diskriminierend.. fragte mich ob es mir Spass macht her zu kommen weil ich hohen Blutdruck habe und die Messung auf 24 Stunden dann doch zufriedstellend war. Rezept war Betablocker klärte mich über Nebenwirkungen auf Gewichtszunahme.. mein Bauch würde eh schon spannen ich soll aufpassen. Einfach frech.

Sicher kompetent aber unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren in Behandlung und sehr zufrieden. Hat immer ein Ohr für Probleme und probiert auch etwas Neues aus. Sehr gute Ärztin.

Frau Dr. Vibrans • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bin seit ca 10 jahren bei fr. dipl. med.vibrans in behandlung,bin sehr zufrieden,man kann alles med.fragen.der patient wird bei der behandlung mitgenommen.da ich jetzt von chemnitz weg gezogen bin hoffe ich sehr in bln. einen entsprechenden mediziner zu finden,bis dahin werde ich natürlich die hilfe von dieser praxis in anspruch nehmen da ich diabetiker bin.hoffe natürlich das daß mit der patientenakte dann auch alles zu meiner zufriedenheit klappt ! einfach nur danke!

sehr empfehlenswerte komptente ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ehrlich gesagt würde ich gerne so viel dazu sagen, aber musste grad den Text löschen dazu wenige Zeichen..Hatte eine Koloskopie.Es war Mega schlimm..aber das schlimmste ist Er! Gelber Stuhl >>Psyche. Schreien bei Schmerzen >>Psyche. Movirep verursachte bei mir Einen Kreislauf Kollaps (Krankenwagen war da) >>er meint Psyche! Geilste Satz.. Wenn sie das Mittel wieder (hatte schon bei 2 anderen Terminen mal gebrochen) rausbrechen war das bei mir. Ich fragte nach Alternativen >>gibt's ne! NIE WIEDER

DR. VIBRANS >> NIE WIEDER!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben