Dipl.-Med. Peter Forkel

Arzt, Allgemeinmediziner

Dipl.-Med. Forkel

Arzt, Allgemeinmediziner

Albrechtstr. 2809130 Chemnitz
Sind Sie Dipl.-Med. Peter Forkel?

Hausarzt

06.04.2021

Sehr erfahrener, freundlicher und kompetenter Arzt.

Mein langjähriger Hausarzt dem ich 100 Prozent vertraue. Sehr angenehme Praxis-Atmosphäre! Meine Hochachtung und ausdrücklichen Dank - gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit der Pandemie!

21.10.2020

Kompetenter und netter Hausarzt

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Hausarzt seit mehr als 20 Jahren. Gutes Terminmanagement. Und selbst in dieser besonderen Zeit noch ein freundlicher Empfang kurz vor Feierabend.

12.09.2020

Bester Hausarzt!

Ich bin seit einigen Jahren immer mal wieder hier gewesen und kann nur sagen,das ist der beste Hausarzt,den ich je hatte.

Ob bei einer Vorsorgeuntersuchung oder bei akuten Problemen wurde ich hier immer sehr kompetent, freundlich und kurzfristig behandelt. Ich habe nichts zu beanstanden und bin froh solch einen Arzt gefunden zu haben!

05.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bester Hausarzt

Ich bin seid Jahren bei Dr. Forkel und seiner Frau in Behandlung, genau wie meine ganze Familie. Für jedes Problem hat er eine Lösung und ein offenes Ohr. Aus diesem Grund erschrecke ich über so manche Beurteilung, den Unfähigkeit, Beleidigungen und Unterstellungen haben da nix zu suchen. Und gerade in der jetzigen Situation sollten wir froh sein so einen Hausarzt zu haben. Auch beim warten vor der Tür muss man sich nicht aufregen, den das sind Auflagen die erfüllt werden müssen, den ich denke jeder Arzt bzw. Praxisteam wäre froh wieder normal arbeiten zu können. Von mir einfach nur ein großes Danke

21.07.2020

Eine sehr gute und nette Praxis

Ich bin seit 15 Jahren Patientin bei Dr.Forkel und sehr dankbar dort aufgenommen zu sein. Er lässt sich Zeit, hört zu, hilft mit guten Ratschlägen und gibt einem nicht das Gefühl Kassepatient zu sein. Die Dame an der Rezeption ist hilfsbereit, stets freundlich und geht es mir mal nicht so gut schickt sie mir das Rezept nachhause.

Deswegen bin ich etwas enttäuscht über die negativen Bewertungen. Hoffentlich bleibt die Praxis noch sehr lange bestehen.

Letzte Aktualisierung23.03.2011