Praxis

Praxis Dr.med. Andre Policek Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Oberfrohnaer Str. 70, Chemnitz

Dr. med. Andre Policek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0371 82..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Andre Policek?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

35 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Andre Policek Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich bin als Morbus Crohn Patientin 2018 zu Dr. Policek gewechselt. Hier wird nicht willkürlich mit Cortison-Präparaten um sich geworfen und jeder Schritt wird gut überlegt. Man hat das Gefühl, auch als junger Mensch ernst genommen zu werden. Danke dafür!

Standort: Praxis Dr.med. Andre Policek Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich bin mit einem Notfallcode in diese Praxis gekommen. Beim Vorgespräch zu Darmspiegelung wurde mir erklärt, dass auch leichte Sedierungen vorgenommen werden. Ich erklärte, dass ich schmerzhafte Einblutungen habe und eine Sedierung wünsche. Der Arzt entscheidet war die Antwort.
Ich bekam bei meinem Termin die Spritze, aber als ich nachfragte wie lange ich dann "weg" sein, wurde mir erklärt, dass es nur eine Beruhigungsspritze sei. Er probierte es und ich habe die Darmspiegelung wegen starker Schmerzen abgebrochen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andre Policek Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Mir ging es sehr schlecht und ich konnte außerplanmäßig einen Termin bekommen. Dr. Policek zeichnet sich durch eine große Fürsorge und eine Art aus, bei der ich mich fast wie väterlich aufgefangen fühlte, ohne dass er blumige Worte oder Handlungen vollzog, es lag in seinem Wesen. Solche Ärzte gibt es kaum noch, die nicht genervt wirken und voll und ganz bei der Sache sind. Auch das Team ist vorzüglich, eine Geduld am Telefon, die ich nicht aufbringen könnte und eine schöne Ruhe in der Arbeit, auch eine willkommene Freundlichkeit. Herzlichen Dank.

Hier fühlt man sich aufgehoben und und in guten Händen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Andre Policek Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Die Behandlungsschritte wurden sehr gut erklärt. Arzt und Schwestern gehen auf den Patienten ein. Die Praxis kann man nur weiterempfehlen. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Top Behandlung, super nett und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Andre Policek Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ein super eingespieltes Team. Angefangen bei einem Top-Terminmanagement. Alle sehr freundlich und kompetent. Bei der Untersuchung waren Herr Dr. Policek und Schwester Stefanie sehr freundlich, einfühlsam und vertrauenswürdig. So wünscht man sich eine Koloskopie, für die ja oft Vorbehalte bestehen. Vielen Dank an Herrn Dr. Policek und sein Team

Sehr professionell, einfühlsam und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andre Policek Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich habe seit fast einem halben Jahr, von 3 anderen Ärzten diagnostiziertes Sodbrennen. Jedoch waren meine Befunde für bakteriell bedingte Entzündungen (Magenspiegelung) unauffällig. Ich kam zu ihm um weitere Therapiemöglichkeiten in Erwägung zu ziehen. Er meinte, dass ich kein Sodbrennen habe und das er mich deshalb auch nicht mehr behandeln möchte oder kann. Weiterhin kamen Anmerkungen, dass ich jung und eine hübsche Frau sei und man deshalb auch nichts machen müsste. (ich wollte Bluttests wegen Unverträglichkeiten etc.) Das Wartezimmer ist auch nur voll mit Alten Menschen... anscheinend wird man nur dann erst genommen.
Die Schwester an der Rezeption ist dagegen sehr nett.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Weitere Behandlung einfach verweigert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andre Policek Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Bin mit durchgeführter Darmspiegelung sehr zufrieden. Einfühlsame Behandlung, sehr gute Aufklärung im Vorfeld - alles sehr zu meiner Zufriedenheit. Dr. Policek führt seine Arbeit sehr professionell durch und hat ein sehr freundliches Team an seiner Seite.

Kompetenter Arzt, freundliches Team in Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andre Policek Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Zu Beginn einer Koloskopie sollte eine Beruhigungsspritze gesetzt werden, die ihr Ziel leider vollkommen verfehlte. Statt dessen habe ich ein spektakuläres mindestens 30 cm langes und 15 cm breites Hämatom am Arm, das mich noch lange begleiten wird. Die Untersuchung selbst war äußerst schmerzhaft und unangenehm. Mich hat Herr Dr. Policek leider nicht überzeugen können. Die Schwestern waren sehr freundlich.

Nicht noch einmal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Andre Policek Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich hatte heute den 04.09.2020 einen Termin. Auch, wenn die Untersuchung etwas unangenehm ist. Versuchen alle im Team, einen die Behandlung zu erleichtern. Super Arzt und tolles Praxis Team!

Super freundliches Praxis Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andre Policek Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Das Team vom Empfang bis zum Arzt war sehr freundlich und kompetent. Ausführliche Beratung und Erklärungen, ich habe mich gut gefühlt.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen