Top-Städte in Sachsen

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Brückenstr. 22, 09111 Chemnitz

Bewertung vom 16.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

eine ärztin mit herz

ich bin schon viele jahre patientin bei frau dr.kühnert und ich habe selten so eine ärztin getroffen,die sich zeit nimmt,zuhört und immer versucht einem alles verständlich zu erklären und genau…  Mehr

Bewertung vom 28.04.2018, Alter: 30 bis 50

sehr nett immer höfflich und Kompetent großes Lob

Bin seit 27 Jahren bei Frau Dr.Kühnert kann nur sagen, war noch nie unzufrieden sie ist immer höfflich, nett, Kompetent und sehr freundlich. Klärt ihre Patienten auf und dass nicht nur die…  Mehr

Bewertung vom 03.05.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin

Kann ich nur empfehlen. Immer freundliches Personal. Auch die Ärztin ist immer freundlich, hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich die Zeit für Ihre Patienten. Super find ich auch die…  Mehr

Bewertung vom 03.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 48 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Stehengelassen trotz Schmerzen

Vor ca. 1,5 Jahr stand ich bei Frau Kühnert in der Praxis und wollte sie sprechen. Ich hatte sehr starke Bauchschmerzen und hatte noch keinen Hausarzt in Chemnitz. Als es besonders schlimm wurde und…  Mehr

Bewertung vom 02.10.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nimmt keine neuen Patienten an

Leider nimmt Frau Doktor keine neuen Patienten mehr an."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und nett

wurde über die Krankheit sehr gut aufgeklärt, hat immer ein freundliches Wort, nimmt sich Zeit zuzuhören"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Ärztin

Sehr gute und nette Ärztin"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.02.2014

sehr kompetente und nette Ärztin

Sie sucht auch homöopathische Heilmittel und man merk das sie nichts verkaufen will sondern an dem wohl des Menschen interesiert ist."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.08.2013

Hervorragende und freundliche Ärztin

Frau Kühnert ist eine äußerst freundliche und beruhigende Ärztin. Mit Einfühlvermögen und Interesse am Patienten geht sie auf die Bedürfnisse ein und zeigt auch neben dem reinen Krankheitsbild…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.03.2013,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Ich bin seit 1982 bei Frau Dr. Kühnert in Behandlung und habe stets gute Erfahrungen machen können."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.11.2012

Bestens!

Bin nun schon einige Jahre bei Frau Dr. Kühnert und bin sehr zufrieden. Nimmt sich Zeit, hört zu und bringt viel Verständnis mit! Hoffe die Praxis bleibt noch lang erhalten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.07.2012

Kompetent

als Hausärztin sehr zu empfehlen, nimmt sich Zeit"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.06.2012

Sehr gute Hausärztin

Ich bin mir meiner Hausärztin mehr als zufrieden. Ihre Behandlung erscheint mir stets kompetent und angemessen, was ich aber besonders finde: sie hört gut zu."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.03.2012

Sehr gute Ärztin!

Frau Dr. Kühnert ist seit vielen Jahren mein Hausärztin und ich bin überaus sehr zufrieden!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.02.2012

Sehr nette Praxis

Kann mich nur den Lobeshymnen anschließen und hoffe das es noch lange Zeit so bleibt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.12.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende, menschlich denkende Ärztin mit hoher Fachkompetenz

Frau Dr. Kühnert ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin, der mann sich in jeder Beziehung anvertrauen kann und der ich schon seit vielen Jahren mein uneingeschränktes Vertrauen entgegen bringe."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.02.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 24. Februar

Archivierte Bewertung vom 29.01.2010

Bewertung vom 29. Januar

4,4

Archivierte Bewertung vom 20.03.2009,  (zu 48 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Arztfehler

Archivierte Bewertung vom 19.02.2009

Bewertung vom 19. Februar

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen hilft

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen