Dr. med. Cornelia Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Köhler Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr. Köhler ist schon seit einigen Jahren unsere Hausärztin. Egal wie voll das Wartezimmer auch ist, Sie ist immer freundlich und fachlich absolut kompetent. In der Sprechstunde nimmt Sie sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Man fühlt sich absolut gut aufgehoben

Perfekte Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Köhler Fachärztin für Innere Medizin

Seit Praxis-Eröffnung durch Frau Dr. Köhler bin ich Patient bei ihr.
Frau Dr. Köhler übertrifft aus meiner Sicht die Anforderungen einer Hausärztin. Durch ihre Tätigkeit im Bereich der Inneren Medizin ist ihr Behandlungsumfang, im Vergleich zu einem Allgemeinmediziner, deutlich erweitert.
Frau Dr. Köhler besticht durch ihre Fachkompetenz und ihre Menschlichkeit. Diagnosen werden verbal erläutert und vor allem wird dem Patienten "reiner Wein eingeschänkt". Auch wenn es mal nicht so schöne Diagnosen sind!!!
Durch die Organisation Ihrer Praxis kommt es kaum zu nennenswerten Wartezeiten. Ausnahmen kommen natürlich vor. Aber die sind nicht die Regel.
Frau Dr. Köhler bietet täglich konkrete tel. Arztsprechzeiten an. Wenn die nicht ausreichen, besteht immernoch die Möglichkeit per Mail mit der Praxis in Verbindung zu treten. Eine Antwort oder ein Rückruf erfolgt dann kurzfristig.

Alles in allem kann man diesem Praxis-Team, unter der Führung von Frau Dr. Köhler, nur für ihre Freundlichkeit und die hervorragende Arbeit danken.
In Zeiten von Corona wird an Praxisteam ein erhöhtes Maß an psychischer Leistungsfähigkeit gestellt. Dieser Anforderung wird das Team gerecht.

Ich wünsche dem Praxis-Team weiter viel Erfolg. Bleiben Sie alle schön gesund!!!

Vielen Dank!!!

Frau Dr. Köhler ist fachlich kompetent und übertrifft die Anforderungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Köhler Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Köhler ist eine außerordentlich hervorragende Ärztin.
Aufmerksam, emphatisch, extrem gut organisiert, auf höchstem Niveau kompetent, beruhigend, aufklärend und dem Patienten stets zu 100 Prozent zugewandt.
Diese Ärztin als Hausärztin haben zu dürfen, ist wie ein großer Lottogewinn.
Durch ihre Professionalität hat sie eine Sepsis, die als normale Grippe getarnt kam, erkannt und damit Leben gerettet. Ich und mein von mir betreuter schwerbehinderter Freund fühlen sich optimal betreut - auch vom gesamten Praxisteam. Alles geht ruhig, fachkundig und sehr freundlich von statten. Höchstes Lob ist angemessen.

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Köhler Fachärztin für Innere Medizin

Nach Krebserkrankung werde ich von Frau Dr. Köhler sehr kompetent und in meine Situation einfühlsam betreut. Anrufe werden vom Personal relativ schnell entgegengenommen. Dabei sollte man als Patient die oft hohe Belastung am Praxistresen berücksichtigen.

Dr. med. Cornelia Köhler

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr und gibt uns Mut weiter positiv zu agieren, wenn manchmal augenblickliche Emotionen ungebremst am Praxispersonal ausgelassen werden. Dies kommt aber glücklicherweise nicht oft vor.

Sehr kompetente Internistin und Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Köhler Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Köhler hat mich sehr gut behandelt und sich für die Behandlung Zeit genommen. Ich habe mich bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin sowie eine gute Diagnostikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Köhler Fachärztin für Innere Medizin

Man ist hier in guten Händen, Immer freundlich, Es wird für einen immer Zeit gelassen

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Köhler Fachärztin für Innere Medizin

Es beginnt bei der Rezeption. Freundlichkeit, Fachlichkeit des Praxismanagers, der Schwestern, die Einrichtung der Praxis; für den Patienten sehr wohltuend.
Frau Dr. Köhler stellt treffende Diagnosen und hilft mir sehr zur Gesundung. Freundlichkeit und das klärende Gespräch bauen das uneingeschränkte Vertrauensverhältnis auf.
Eben eine Ärztin der Extraklasse!

Eine Ärztin der Extraklasse, höchste Ansprüche werden realisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Köhler Fachärztin für Innere Medizin

So stellt man sich einen Arztbesuch vor!
Lediglich als Vertretungsärztin aufgesucht, trotzdem nur ca. 30min Wartezeit, eingehende Untersuchung, umfassende Beratung und in Absprache Überweisungen erhalten. Das Ganze äußerst freundlich und mit viel Zeit für den Patienten. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Dank auch dem netten Praxisteam!

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Köhler Fachärztin für Innere Medizin

Super Ärztin und Praxisteam!
Wurde notfallmäßig behandelt und fühlte mich sehr gut aufgehoben ...

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Köhler Fachärztin für Innere Medizin

nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und untersucht gründlich - habe ihr deshalb viel zu verdanken - bin seit vielen Jahren Patient bei ihr

Kompetente Ärztin , die mein vollstes Vertrauen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben