Top-Städte in Sachsen

Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Am Walkgraben 31
09119 Chemnitz

n.V.

Sind Sie Dr. med. Cornelia Köhler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Köhler hinterlegt. Sind Sie Dr. Köhler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Köhler

Artikel von Dr. Köhler

Das sagen Patienten über Dr. Köhler

Bewertung vom 10.03.2018, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Glücksfall

Seit 5 Jahren in der Obhut einer solch kompetenten, empathischen, ausgeglichenen und den Patienten stets im Mittelpunkt sehenden Ärztin zu sein, kann ich schlichtweg nur als Glücksfall bezeichnen. Sie hat z.B. einem Freund, der mit Verdacht auf Grippe zu ihr kam, durch ihre Gründlichkeit und Gewissenhaftigkeit mittels einer Eilüberprüfung d. Blutwerte außerhalb der Öffnungszeit buchstäblich das Leben gerettet. Die Sepsis wäre tödlich gewesen. Das gesamte Team ist eine Wohltat! DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin

Super Ärztin und Praxisteam! Wurde notfallmäßig behandelt und fühlte mich sehr gut aufgehoben ..."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin , die mein vollstes Vertrauen hat

nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und untersucht gründlich - habe ihr deshalb viel zu verdanken - bin seit vielen Jahren Patient bei ihr"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nettes und freundliches Praxisteam

Wir sind schon viele Jahre Stammpatienten von Frau Dr. Köhler und ihrem Team. Die vorhergehende Negativ-Bewertung ist für mich nicht nachvollziehbar. Das ist keine objektive Bewertung, sondern nur Genörgel !!! Wir werden immer freundlich und kompetent beraten und behandelt. Und wenn ich keinen Termin habe, muss ich halt mal paar Minuten warten. Wir können nichts Negatives sagen. Frau Dr. Köhler ist ehrlich zu den Patienten und sagt, was sie denkt. Ja und die Spezialisten hinter der Theke sind genauso Spitze ! Wir finden das Gut. Auch wenn es dem Einen oder Anderen nicht passt. Und wir fühlen uns hier in sehr guten medizinischen Händen. Vielen Dank :-)"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Als Vertretungsartz eine Katastrophe

Wurde uns als Vertretungsarzt angewiesen, unfreundlicher Empfang und meine Tochter wurde abgewiesen obwohl sie nur eine Erkältung hatte."  Mehr

Kommentar von Dr. Köhler

Die Bewertung ist für mich völlig inakzeptabel. Meine Schwester in der Anmeldung war nicht unfreundlich. Sie hat den Vater des Kindes (12 Jahre) ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Köhler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Köhler.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018