Top-Städte in Sachsen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Felgner

Dr. med. Dr. phil. Cordula Felgner

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Immunologie, Naturheilverfahren, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Händelstr. 5
09120 Chemnitz

0371/2822099

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. med. Dr. phil. Cordula Felgner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Felgner hinterlegt. Sind Sie Dr. Felgner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Felgner

Artikel von Dr. Felgner

Das sagen Patienten über Dr. Felgner

Bewertung vom 19.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hier steckt sehr viel Wissen welches über die normale Schulmedizin hinaus geht.

Eine sehr gute Ärztin. Sie Punktet mit : 1. viel speziellem Wissen welches über die normale Schulmedizin bzw. die im Europäischem Raum hinaus geht. Und da auch einen guten Vergleich der Heilerfolge verschiedener Therapien ziehen kann. 2. mit sehr vielen Jahren Berufserfahrung aufwartet. 3. was man deutlich merkt .. für sie dieser Beruf eine Berufung ist. Nachteil: sie ist auf Grund o.g. natürlich stark frequentiert und gefragt. Und man muss ab und an schon mal auf einen Termin warten können."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin begeistert, sehr kompetente Naturärztin!

Liebe Frau Dr. Felgner, ein ganz herzliches Dankeschön an Sie! Ich bin von Arzt zu Arzt gelaufen, kein Schulmediziner konnte mir bei meinem Tinnitus helfen. Bei Ihnen fühle ich mich endlich ernst genommen und verstanden. Ihre Therapie schlägt sehr gut an. Ich bin von Ihnen fachlich und menschlich begeistert. Danke für Ihre Tipps für eine gesunde Lebensweise, die ich auch strikt beherzige. In Ihrer Praxis fühle ich mich sehr wohl. Sie haben ein tolles Team! Ich möchte Sie hiermit uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Naturmedizin der Extraklasse!

Liebe Frau Dr. Felgner, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Die Infusionen haben mir immer sehr gut getan und ich habe mich auch sehr wohl in Ihrer Praxis gefühlt. Ihre sehr guten Hinweise zur Ernährung, Ihr liebevollen und lebensbejahenden Worte haben mir wieder zur Gesundheit verholfen. ICH BIN WIEDER GESUND ! VIELEN DANK FÜR ALLES !"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und fachlich versierte Ärztin

Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich mich in die Behandlung von Frau Dr. Dr. Felgner begeben, um meinen geschwächten Gesundheitszustand verursacht u.a. durch Lupus und eine Krebserkrankung zu verbessern. Ich kann heute feststellen, dass sich mein Gesundheitszustand und Wohlbefinden durch die Analysen und Behandlungen von Frau Dr. Dr. Felgner weitestgehend stabilisiert und verbessert haben. Hervorzuheben ist auch, dass die Behandlungen jetzt ohne schädliche Nebenwirkungen bspw. durch Antibiotika und Kortison erfolgen. Ich werde weiterhin Frau Dr. Dr. Felgner vertrauen und die Behandlungen fortsetzen."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr erfahrene, kompetente und symphatische Ärztin!

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Dr. Felgner in Behandlung und ich bin mehr als zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente, symphatische und einfühlsame Ärztin, die mein vollstes Vertrauen hat. Frau Dr. Felgner begleitet mich bis heute auf meinem Weg, ich bin Krebspatientin. Ich habe mich noch nie von einem Arzt so gut begleitet gefühlt. All Ihre guten Ratschläge setze ich voll in die Tat um, dadurch spüre ich eine großartige Verbesserung meines gesamten Befindens. Herzlichen Dank Frau Dr. Felgner!!! Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Felgner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Felgner.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018