Top-Städte in Sachsen

Ärztin, Internistin
Paracelsusstr. 10, 09114 Chemnitz

Bewertung vom 18.02.2018

Eine gute Ärztin.

Ist freundlich hört sich die Probleme an. Und stellt auch viele Fragen um einem Problem zu lösen . Man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018

Fachlich top UND gesprächsbereit- die ideale Ärztin!

Fr. Dr. Bleyer ist eine sehr kompetente Ärztin. Im Gespräch und in der Diagnostik ergründet sie zielgerichtet die Ursache(n) der Erkrankung und leitet bei Bedarf Maßnahmen ein. Dabei ist sie stets…  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Ärztin der man vertrauen mann

Frau Dr. Bleyer ist in meinen Augen eine höchst kompetente, freundliche und zuvorkommende Ärztin. Sie nimmt die Anliegen und Sorgen der Patienten ernst und behandelt diese mit höchster Sorgfalt.…  Mehr

4,2

Bewertung vom 14.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Keine zufriedenstellende Behandlung

Ich kann mich den vorhergehenden Bewertungen leider überhaupt nicht anschließen. Eine ganze Weile war ich auch Patientin bei Frau Dr. Bleyer, da sie mir empfohlen wurde. Allerdings war ich nie…  Mehr

Kommentar von Dr. Bleyer

Schade, dass Sie Ihren Unmut über meine Behandlung auf diesem Wege äussern müssen. Das sollte primär immer im persönlichen Gespräch ...  Mehr

Bewertung vom 16.05.2017

Beste Ärztin von Chemnitz t

Definitiv die beste Ärztin von Chemnitz! Immer freundlich, immer viel Zeit für den Patienten (nicht in 2 min abgefertigt-da wartet man auch "gerne" mal) und einfachnur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2017

nimmt Krankheiten für Ernst

Frau Bleyer nimmt sich die Zeit und geht auf einen ein egal welche Krankheit man hat. Man kann sie nur weiter Empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche Ärztin

Ich war erst etwas skeptisch, da ich neu aufgenommen wurde aufgrund meiner Volljährigkeit. In Chemnitz sind viele Allemeinmediziner voll ausgelastet und können sich daher nur wenig Neukunden…  Mehr

Bewertung vom 25.04.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent

Sehr nette und kompetente Ärztin , nimmt sich Zeit und Checkt alles ab! Solche Ärzte braucht das Land !"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent

immer freundlich ,kümmert sich ausgezeichnet um die anliegen ihrer patienten und untersucht alles um die ursache der symtome zu finden meine meinung spitzen ärztin sehr weiter zu empfählen"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr zu empfehlen

top Ärztin,bei der man sich sehr gut aufgehoben und verstanden fühlt ,angesprochene Sachen werden ernst genommen und sorgfältig behandelt!Es wird alles ausführlich erklärt und es wird sich die…  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 14.04.2018

So hilft Hypnose gegen Heuschnupfen und andere Allergien

Verfasst am 14.04.2018
von Isabella Buschinger

Zum Thema „Heuschnupfen” am 07.03.2018

Heuschnupfenbehandlung mit TCM: So wirken Akupunktur und chinesische Kräuter

Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen. Viele freuen sich auf die schöne Frühlingszeit und den darauffolgenden Sommer. Doch Pollenallergiker verbinden mit den warmen Jahreszeiten eine ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2018
von Michael Stroinski