Dr. med. Franziska Bleyer

Ärztin, Internistin

Dr. Bleyer

Ärztin, Internistin

Paracelsusstr. 1009114 Chemnitz
Sind Sie Dr. med. Franziska Bleyer?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Stephan Bleyer und Franziska Bleyer

Dr. Bleyer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Chemnitz

bietet alternat. Heilmethoden

07.06.2021

Super nette Ärztin

Top Ärztin, welche sich Zeit für den Patienten nimmt. Im Gegensatz zum Praxis Personal ist sie sehr nett und sympathisch. Es herrscht sofort ein Vertrauensverhältnis zwischen Ihr und dem Patienten.

23.04.2021 • Alter: über 50

Sehr kompetent, einfühlsam und beratend

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Bleyer in der Sprechstunde.

Frau Dr. Bleyer ist eine sehr nette, einfühlsame, korrekte und auch beratende Ärztin.

Sie hat stets ein offenes Ohr für Ihre Patienten.

Sie hilft auch gern bei Terminen zu erforderlichen Weiterbehandlungen bei Fachärzten.

Auch wenn die Wartezeiten etwas länger sind, so beweist dies nur, daß auch auf die Patienten eingegangen wird.

Ich kann Frau Dr. Bleyer nur weiter empfehlen.

Auch Danke an das gesamte Team.

D. G.

19.04.2021 • Alter: unter 30

Vollstes Vertrauen in Frau Dr. Bleyer

Als ich vor 7 Jahren nach Chemnitz gezogen bin, stand bei mir auch ein Wechsel des Hausarztes an. Durch die Nähe zu meiner Wohnung bin ich auf Frau Dr. Bleyer gekommen.

Ich bin in den 7 Jahren durch die Bank weg immer zufrieden gewesen. Mein anfänglicher Bluthochdruck wurde durch die passenden Überweisungen ausführlich bei verschiedenen ÄrztInnen abgeklärt, egal ob beim Nephrologen, beim Herz-Zentrum oder beim Endokrinologen. Wichtig: auch bei psychischen Erkrankungen hat Fr. Bleyer ein offenes Ohr und bietet sofort Hilfe an.

Die Wartezeiten sind vielleicht etwas länger, als bei anderen HausärztInnen, das liegt aber letztlich auch daran, dass hier wirklich zugehört wird und sich Zeit genommen wird - und wenn man vor um 8 da ist, ist man auch meist vor um 9 wieder raus, es ist also alles im Rahmen. Parkplätze sind auch zu Stoßzeiten fast immer direkt vor der Praxis vorhanden, ansonsten gibt es an der Wittgensdorfer Straße auch Ausweichparkplätze.

Alles in allem bin ich froh, eine solche Hausärztin gefunden zu haben.

11.11.2020

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Bei Frau Dr. Bleyer fühle ich mich immer gut aufgehoben, bestmöglichst beraten und ernst genommen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

13.07.2020

Super Ärztin, toller Mensch

Gemeinsam mit meinem Mann bin ich Patientin bei Frau Dr. Bleyer. Bei ihr können wir uns gar nicht genug bedanken. Fachlich ist sie höchst qualifiziert. Weiß sie etwas nicht gleich, wird sofort in Büchern nachgeschlagen oder am PC recherchiert. Ohne Antwort oder weitere Behandlungsidee verlässt man ihre Praxis nicht. Aber Frau Dr. Bleyer ist auch als Mensch unendlich wertvoll. Sie ist stets nett, sensibel, verbindlich und nie!!! von oben herab, was man sonst von vielen Ärzten kennt. Danke!

Letzte Aktualisierung09.05.2017