Praxis Dr.med. Gitta Gericke Fachärztin für Innere Medizin
Bürgerstr. 33, Chemnitz

Dr. med. Gitta Gericke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gitta Gericke?

Standort: Praxis Dr.med. Gitta Gericke Fachärztin für Innere Medizin

Bei den Schwestern fühlt man sich relativ wohl und wann wird auch gefragt ob alles gut ist beim Wohlbefinden. Die Vorbereitungen gehen schnell, dafür aber die eigentliche Behandlung von der Ärztin ist wie eine Schnellabfertigung dort, zwar am Anfang erscheint Sie nett, im Nachhinein aber eher genervt. Sie hat sich zwar die Symptome oder Beschwerden von mir angehört aber nie darauf wirklich richtig eingegangen. Laut ihren Ultraschall Aufnahmen war alles gut, was sich dann aber nicht bestätigt hat

Nette Schwestern aber schlechte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gitta Gericke Fachärztin für Innere Medizin

Zuerst war ich enttäuscht da ich so lange auf einen Termin in der Paxis warten musste. Aber die Behandlung selbst war dann super. Alle Mitarbeiter in der Praxis sehr nett. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gitta Gericke Fachärztin für Innere Medizin

Fühle mich nicht ernst genommen und Dinge hinterfragen darf man keinesfalls

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gitta Gericke Fachärztin für Innere Medizin

Diese Frau geht gar nicht. Ich war da, oh, erhöter Blutzuckerspiegel. Sie haben diabetis,ich will mir mal ihre Füße ansehen. Medikamente müssen sie nocht nicht nehmen.DAS wars! Keine Aufklärung zum Thema,nichts. Aber ohne meine Zustimmung den Hausarzt informieren, mich versuchen,unter Druck zu setze, diesen sofort aufzusuchen. Danke für die hervorragende ärztliche Aufklärung!!!!!!!! Meine Infos zu Thema hab ich aus dem Internet.

Fassungslos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gitta Gericke Fachärztin für Innere Medizin

Es wurde die Untersuchung weswegen ich dort war nicht durchgeführt. Stattdessen bekann man mit Untersuchungen die nachweislich nicht notwendig sind/waren.

Untersuchung wurde nicht durchgeführt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gitta Gericke Fachärztin für Innere Medizin

Die Fachärztin, Frau Dr. Gericke, ist sehr kompetent. Sie weckt durch Ihre offene, freundliche und entgegenkommende Art Vertrauen beim Patienten.
Auch bei der Anmeldung erfährt man einen freundlicher Umgang.
Leider bewirkt die Masse der Hilfesuchenden und Kranken lange Wartezeiten und einen extrem optimierten Ablauf beim Arzttermin.
Der Mangel an Spezialisten bei den Fachärzten und deren Überforderung begründet hierfür Verständnis.

Eine Fachärztin - sehr kompetent und freundlich... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gitta Gericke Fachärztin für Innere Medizin

Dr. Gericke ist bemüht Patienten schnellstmöglich wieder aus dem Sprechzimmer raus zu haben. Auf Fragen geht sie kaum ein, eigene Einwände spielt sie als lächerlich herunter und Zeit nimmt sie sich nicht.
Man hat den Eindruck eine Last zu sein. Starke Verallgemeinerung von Beschwerden und klischeehafte Lösungen werden angeboten. An allem ist Stress, übermäßiger Sport oder eine mangelhafte Ernährung schuld (fragen wie man sich ernährt, in welchem Umfang man Sport treibt tut sie aber nicht...)

Ungeduldige Ärztin, die einen nicht ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gitta Gericke Fachärztin für Innere Medizin

ich bin zufreiden mit dem Praxisablauf und auch die Ärztin nimmt sich Zeit. Einziges Negative ist die Erreichbarkeit

Sehr gutes Team, nur leider mangelhafte Erreichbarkeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Ärztin, nettes Personal

Gute Ärztin, nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gitta Gericke Fachärztin für Innere Medizin

Ich war auf Grund von Schwangerschaftsdiabetes in Behandlung. Die Schwestern sind sehr freundlich und klären einen über mögliche Behandlungen sehr gut auf. Die Wartezeit für das Arztgespräch war teilweise sehr lang und das Gespräch sehr kurz. Meist hatte ich nichts anderes erfahren, als bereits von den Schwestern. Trotzdem eine erfolgreiche und gute Behandlung.

sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben