Behandler:innen
(5)

Dr. med. Hans Vibrans

das 3. Mal habe ich eine Behandlung durch Herrn Dr. Vibrans erhalten. Ich war immer sehr zufrieden mit der Behandlung, der Freundlichkeit auch des Teams. Es ist sehr angenehm, wenn man ohne Angst mit großen Vertrauen zur Spiegelung geht. Meine Fragen wurden mir beantwortet. Die Ratschläge werde ich annehmen. Ich empfehle jeden Patienten eine Magen -und Darmspiegelung von Dr. Vibrans vornehmen zu lassen. Die Magenspiegelung auch ohne Betäubung.

sehr gute fachliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Hans Vibrans

Eine telefonische Terminvereinbarung ist meistens ohne Probleme möglich. Das Praxisteam ist freundlich und kompetent. Dr. Vibrans ist ein sehr kompetenter und sachlicher Arzt!

Kompetentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Hans Vibrans

Auf meine 1. Darmspiegelung wurde ich vom Personal freundlich und sehr einfühlsam vorbereitet. Mir wurde genau erklärt, wie eine Darmspiegelung abläuft und auch Dr. Vibrans hat mir bereits während der Untersuchung seine Ergebnisse mitgeteilt und im Anschluss noch einmal ausführlich erklärt. Zufrieden mit dem Ergebnis und mit der Behandlung habe ich die Praxis verlassen.

Ich kann nur Positives sagen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Hans Vibrans

In hohen mase unfrendlich. Bei der behandlung muss man sich noch beleidigen lasse. Den würgereflex kann man nicht unterdrücken. Da helfen auch keine blöden komentare vom Arzt.

nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Hans Vibrans

Das von mir gewünschte Arztgespräche war eine Katastrophe. Der Arzt machte keine Anamnese, hörte mir gar nicht zu und gab sogar Beleidigungen über andere Fachärzte von sich.
    Von einem Facharzt habe ich einfach mehr Kompetenz erwartet, auch wenn es derzeit keine weiteren Daignosemöglichkeiten gibt. Ich fühlte mich mit meinem Symtomen nicht für voll genommen, ich wurde einfach nur abgefertigt.

Arztgespräch auf Grund unklarer Symtome • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Hans Vibrans

Nach einer sehr kurzen Wartezeit für einen Facharztermin (1Woche), postiv von der Freundlichkeit am Empfang überrascht, dann der totale Reinfall beim eigentlichen "Meister". Fachlich keine Beurteilung, da kein Ergebnis! Menschlich der arroganteste und herab lassenste Mediziner, den ich je kennengelernt habe!

Zwischenmenschliche Katastrophe - Null Aufklärung - nur Geräte bewegt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Hans Vibrans

Freundliches Personal. Schnellen Termin. Sehr gute Einweisung/ Erläuterung.
    Hat sich Zeit genommen. Sehr gute Durchführung der Darmspiegelung. Angenehme Praxisausstattung.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Hans Vibrans

war zwei mal zur kolos.die untersuchungen waren so schonend das keine injektion nötig war.bei den vorherigen untersuchungen war dies immer nötig,wobei ich da immer erst einen schub hatte.(andere Praxis)alles war ruhig u. sachlich,für mich sehr wichtig auch die befundauswertung sehr korrekt.wenn man schmerzen hat ist für mich gerade diese korrektheit u. ruhe wichtig. aber jeder pat. ist anders,deshalb vielleicht auch manche komische bewertung !!

kompetenter dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Hans Vibrans

Entgegen den vielen schlechten Bewertungen im Portal möchte ich mich positiv über die durchgeführte Untersuchung (OB-Sono) bei Herrn Dr. Vibrans äußern.
    Das Anmeldeprozedere in der Praxis erfolgte freundlich und zügig. Im Wartebereich gab es dank sehr interessanter Präsentationen viel wissenswertes zu erfahren.
    Die Untersuchung selbst erfolgte in sehr ruhiger und sachlicher Atmosphäre. Herr Dr. Vibrans kommentierte die Untersuchung und gab im Anschluss der Behandlung eine auch für Laien verständliche Auswertung der Untersuchung bekannt.
    Ich würde diese Praxis und auch Herrn Dr. Vibrans in jedem Fall weiterempfehlen.

Entgegen allen miesen Bewertungen sehr zufrieden -bei Bedarf gern wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Hans Vibrans

Vor Jahren Darmspiegelung ohne Narkose gehabt.War sehr zufrieden.
    Diesmal mit CO² und aufgeblähten Bauch große Schmerzen gehabt.
    Es wurde auch mehrmals (auch vorher schon)von Narkose gesprochen.
    Man macht sich da so seine Gedanken.

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Clausstr. 76, 09126 Chemnitz In Google Maps anzeigen