Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Vibrans

Arzt, Internist

Clausstr. 7609126 Chemnitz
Sind Sie Dr. med. Hans Vibrans?

Gastroenterologie

Praxis • Praxis Dr. med. Hans Vibrans Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Note 2,8

3,2

3,2

14.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetentes Praxisteam

Eine telefonische Terminvereinbarung ist meistens ohne Probleme möglich. Das Praxisteam ist freundlich und kompetent. Dr. Vibrans ist ein sehr kompetenter und sachlicher Arzt!

31.03.2021 • Alter: über 50

Ich kann nur Positives sagen

Auf meine 1. Darmspiegelung wurde ich vom Personal freundlich und sehr einfühlsam vorbereitet. Mir wurde genau erklärt, wie eine Darmspiegelung abläuft und auch Dr. Vibrans hat mir bereits während der Untersuchung seine Ergebnisse mitgeteilt und im Anschluss noch einmal ausführlich erklärt. Zufrieden mit dem Ergebnis und mit der Behandlung habe ich die Praxis verlassen.

23.02.2021
5,4

nie wieder

In hohen mase unfrendlich. Bei der behandlung muss man sich noch beleidigen lasse. Den würgereflex kann man nicht unterdrücken. Da helfen auch keine blöden komentare vom Arzt.

07.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Arztgespräch auf Grund unklarer Symtome

Das von mir gewünschte Arztgespräche war eine Katastrophe. Der Arzt machte keine Anamnese, hörte mir gar nicht zu und gab sogar Beleidigungen über andere Fachärzte von sich.

Von einem Facharzt habe ich einfach mehr Kompetenz erwartet, auch wenn es derzeit keine weiteren Daignosemöglichkeiten gibt. Ich fühlte mich mit meinem Symtomen nicht für voll genommen, ich wurde einfach nur abgefertigt.

20.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zwischenmenschliche Katastrophe - Null Aufklärung - nur Geräte bewegt!

Nach einer sehr kurzen Wartezeit für einen Facharztermin (1Woche), postiv von der Freundlichkeit am Empfang überrascht, dann der totale Reinfall beim eigentlichen "Meister". Fachlich keine Beurteilung, da kein Ergebnis! Menschlich der arroganteste und herab lassenste Mediziner, den ich je kennengelernt habe!

Letzte Aktualisierung19.08.2020