Top-Städte in Sachsen
  • Werdau
  • Wilsdruff

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Stellmach
Die Bewertungen von Dr. Stellmach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Heiko Stellmach

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie

Clausstr. 76-80
09126 Chemnitz

Sind Sie Dr. med. Heiko Stellmach?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stellmach hinterlegt. Sind Sie Dr. Stellmach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Stellmach

Artikel von Dr. Stellmach

Das sagen Patienten über Dr. Stellmach

Bewertung vom 17.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier fühlt man sich gut aufgehoben...

Auch wenn die letzte Kontrolle über 10 Jahre zurückliegt, haben sich die Werte nur unwesentlich verändert... Danke dem gesamten Team, welches ein hervorragendes Bestellsystem hat und sehr herzlich mit den Patienten umgeht. Dr. Stellmach selbst ist ein Arzt des Vertrauens, sein Wirken hat Hand und Fuß, bzw. Herz. Hier kann ich nur die Bestnote vergeben."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2016,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nimmt keine neuen Patienten mehr

Meine Anfrage nach einem Termin wurde heute negativ beschieden, da Dr. Stellmach gegenwärtig keine neuen Patienten aufnimmt. Schade. Meine Frau ist als Patientin bei ihm, und wir waren bisher sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

absolut kompetent

hier fühlt man sich gut aufgehoben, das weiß ich auch von kassenpatienten"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2015

Super Arzt

Ich habe eine Überweisung bekommen zur Überprüfung zwecks Verdacht auf Herzmiskelentzündung. Ich konnte schon 3 Stunden später vorbeikommen und wurde super behandelt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Pünktlich. Freundlich. Kompetent

Freundlicher, korrekter Empfang. Zeitplanung offensichtlich sehr gut. Da ich etwas vor dem Termin kam, konnte ich sehen, wie Patienten vor mir freundlich verabschiedet wurden. Das Personal arbeitet korrekt und zugewandt. Der Arzt hört zu, und er verliert nicht die Geduld, um bei Erstkontakt neben Fachbefunden ganzheitlich urteilen zu können. Professionelles Auftreten, klare Ansagen. So kann man sich eine Praxis heute nur wünschen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stellmach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stellmach.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter