Top-Städte in Sachsen

Dr. med. Karen Neumann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Brückenstr. 4, 09111 Chemnitz

Bewertung vom 19.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ruhige überzeugende Arbeit mit dem Patienten.

Wer geht schon gerne zum Arzt, bei dieser Ärztin fühle ich mich aufgehoben, sie hört zu, und findet Lösungen, auch aus anderen Fachgebieten. Sie kann um die Ecke denken. Stellt 1a Diagnosen."  Mehr

5,8

Bewertung vom 25.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Man wollte mich nur schnell wieder los werden!

Unfreundlicher geht's nicht. Bei meinem letzten Besuch hing schon am Eingang ein großer Zettel, "Am Nachmittag nur bestellte Patienten" Also ja nicht am nachmittag da hin gehen. Man wird das erste…  Mehr

Bewertung vom 17.01.2016, Alter: unter 30

Sehr gute Ärztin

Frau Dr. Neumann ist eine sehr kompetente Ärztin. Sehr engagiert und freundlich. In nichts nachstehend sind die Schwestern. Freundlich, hilfsbereit, kompetent und einfühlsam. Vor allem die…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Drahtfach

Orthopäde

61 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,8 km

Bewertung vom 07.01.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin

Nach langem Leiden hat sie mir sehr geholfen und hat sich immer viel zeit genommen mit ihrer freundlichen Art. Auch die Schwestern stehen dem in nichts nach sehr hilfsbereit und leisten super Arbeit…  Mehr

3,2

Bewertung vom 19.11.2015

Freundliche Frau aber...

Sie ist Eiszeit sehr nette Dame, aber ich musste fast 2 Stunden warten bis ich in die Behandlung durfte. Und dann war es auch schon spät, die Behandlung lief kurz ab. Mach 2 Minuten war ich fertig,…  Mehr

Bewertung vom 12.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nett und einfühlsam

Da ich etwas Angst vor Spritzen haben, hat sie sich besonders viel Zeit genommen und mich beruhigt. Sie hat mich sehr gut aufgeklärt."  Mehr

5,4

Bewertung vom 15.01.2015

Nicht zu empfehlen

Hallo,ich war sehr oft bei Frau Dr Neumann und ich hat den Endruck das sie sich,in keinster Weise,meines Gesundheitlichen Problemes richtig angenommen hat. Sie zog nach der Untersuchung einfach…  Mehr

5,2

Bewertung vom 07.01.2015, Alter: unter 30

Nicht empfehlenswert!

Nach meinem Besuch bei Frau Dr. Karen Neumann muss ich sagen, dass ich sie nicht als sehr einfühlsam empfinde. Nach Schilderung meiner Beschwerden und Probleme muss ich feststellen, dass sie eine…  Mehr

Bewertung vom 30.09.2014

Super Ärztin!

Die Frau ist Weltklasse in Sachen Kompetenz und Fachwissen. Mehr muss man nicht zu ihr schreiben!!"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2014

Schulmedizinerin der besonderen Art

Ich persönlich schätze Frau Neumann weil sie nicht gleich zu "Chemiekeulen" greift und auch alternative Medikamente empfiehlt. Das gefällt mir gut. Sie nimmt einem auch die Angst vorm Kranksein und…  Mehr

Bewertung vom 02.06.2014

Neu Patienten

Negativ keine Termine mehr man wird zum Nächsten Arzt geschickt,"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausnahmeärztin

Nach dem mir viele Ärzte nicht helfen konnten, weil sie nicht erkannten, was ich hatte, kam ich durch einen guten Rat zu Frau Dr. Neumann. Bei ihr fand ich Gehör, Erkenntnis, eine vernünftige…  Mehr

Bewertung vom 28.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fr. Dr. Neumann -sehr empfehlenswert

+hat bei mir immer d.richtige Diagnose gestellt u.dementspr. behandelt +meine Eltern ebenso hervorragend betreut +nimmt sich viel Zeit"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.10.2013

Sehr kompetente Ärztin

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin. Nimmt sich Zeit für den Patienten, egal wo gerade der Schuh drückt. Auch die Schwestern sind sehr nett."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.10.2012

Sehr sehr gute Ärztin

Absolut kompetent. Großes Fachwissen. Nimmt sich Zeit für Patienten. Sehr freundlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Engagierte Ärztin, viel Zeit für Patienten, ruhige Praxisatmosphäre

Seit vielen Jahren eine super gute Ärztin. Immer Zeit für ein persönliches Gespräch."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.05.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich. Nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,2

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis