Top-Städte in Sachsen

Dr. med. Sabine Krieger

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Walter-Oertel-Str. 1 b, 09112 Chemnitz

Bewertung vom 18.03.2018

Super nette Hausärztin - über langen Zeitraum!

Ich befinde mich schon jahrelang in der Hausärztlichen Betreuung von ihr und bin die gesamte Zeit sehr zufrieden. Eine große Vertrauensbasis und genomme Zeit für den Patienten steht an erster…  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In guten Händen

Eine bessere Ärztin kann man sich nicht wünschen.Absoluter Glücksgriff. Sie hat für alles ein offenes Ohr.Freundlich,klärt auch bei Behandlungen auf."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2016, Alter: 30 bis 50

Die beste Ärztin weit und breit!

Frau Dr. Krieger, ist mit abstand das Beste was einem Patienten passieren kann!"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier fühlt man sich aufgehoben

Seit ein paar Jahren bin ich nun hier, nachdem mir andere Ärzte teilweise gar nicht zugehört haben. Hauptsache sie haben für 3 Minuten ihre drei Standardmedikamente aufgeschrieben und können…  Mehr

Bewertung vom 18.01.2016

Kompetent und Nett!

Frau Krieger nimmt sich Zeit für einen, auch auf zwischenmenschlicher Basis überzeugt sie mich. Eine der besten Ärzte hier."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2015

Eine tolle Ärztin

Sehr kompetent und freundlich. Ich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nette Ärztin aber unfreundliches Rezeptionspersonal

gegen Frau Dr. Krieger kann ich jetzt so nichts negatives miteilen , dennoch fragt man sich hier wer die Hosen an hat , die zwei von der Rezeption?.. die nur über der Ärztin ihren Mund fahren so das…  Mehr

Bewertung vom 31.08.2014, Alter: unter 30

Immer freundlich und kompetent

Frau Dr. Krieger ist immer freundlich und kompetent. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Diagnose wenn es es ein komplexes Krankheitsbild ist. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr. Ich habe…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.10.2013

SEHR ZUFRIEDEN

Ich war mit einem Arzt/Ärztin noch nie so zufrieden wie mit Frau Dr. Krieger. Absolut zu empfehlen, ich bin begeistert."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.05.2013

Nimmt leider keine neuen Patienten mehr :-(

Frau Dr. Krieger nimmt leider keine neuen Patienten mehr an - man hat also nur noch im Notfall (Bereitschaftsdienst) eine Chance auf eine sehr gute Behandlung, die man bei Ihr zweifelsohne erhält!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.02.2013

Super Hausärztin

Sie hat bei Helicobacter pyloris und Herzrhythmusstörung sofort das richtige gefunden ich bin total zufrieden"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.08.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sprechstundehilfe - eine Zumutung

Fr Dr. Krieger ist in Ordnung,ihre Sprechstundenhilfe allerdings eine Kathastrophe..vorlaut, anmaßend, indiskret, leider zum wiederholten Male"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.03.2012,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetente, freundliche Ärztin

Frau Dr. Krieger ist seit Jahren meine Hausärztin. Sie ist eine Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt, was mitunter zu längeren Wartezeiten im Wartezimmer führt. Doch diese nehme ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.02.2011

Fachlich kompetente und freundliche Ärztin. Das …

… Praxisteam, auch unter Belastung zugänglich und freundlich."  Mehr

Sehr zufrieden

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen hilft

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen