Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
8.831 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Sebastian-E. Rudolph

Arzt, Internist, Laboratoriumsmediziner

0371/40027270

Dr. Rudolph

Arzt, Internist, Laboratoriumsmediziner

Sprechzeiten

2 Standorte

Immunzentrum Chemnitz Dr. med. Sebastian Rudolph Facharzt für Innere Medizin
Planitzwiese 35,
09130 Chemnitz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Sebastian-E. Rudolph?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Rheumatologie
Notfallmedizin

Meine Kollegen (1)

Praxis • Immunzentrum Chemnitz Dr. med. Sebastian Rudolph Facharzt für Innere Medizin

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.12.2020
1,0

Sehr zufrieden

Dr. Rudolph zeichnet sich durch sein kompetentes Handeln und hohes med. Fachwissen aus. Ich bin ausgesprochen froh,ihn als Rheumatologen an meiner Seite zu haben. Er geht auf Ängste und Beschwerden ein und arbeitet lösungsorientiert.

Vielen Dank.

24.09.2020 • gesetzlich versichert
1,2

der beste Arzt den ich kenne...

Aufgrund einer chronischen Krankheit war ich inzwischen schon bei einigen Ärzten. Dr. Rudolph ist ein Arzt, dem wirklich noch was am Patienten liegt. Er ist medizinisch sehr kompetent und auch menschlich top. Ich kann ihn nur empfehlen!

17.07.2020
5,0

Keine sozialen Kompetenzen

Dieser Arzt zeigte keinerlei Empathie, machte nur Angst und nimmt sich keine Zeit zur Aufklärung.

06.12.2017
1,0

Echter Lebensretter

Dr. RUDOLPH ist einer der wenigen Ärzte die nach Ursachen für Krankheiten suchen, finden und behandeln, und nicht nur Medikamente gegen Symptome verschreiben!

Er hat mir durch seine schnelle und genaue Diagnosestellung bereits mehrfach das Leben gerettet.

Seine Praxis ist sehr modern, und das Personal ist sehr freundlich. Wenn man dringend Hilfe braucht, bekommt man sofort einen Termin, oder Dr. Rudolph kommt zum Hausbesuch vorbei. Ich bin sehr froh und dankbar ihn kennengelernt zu haben.

Archivierte Bewertungen

09.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2

kompetent, hilfreich, hervorragendes Wissen und Kenntnisse

super Betreuung

hervorragende Analyse und Anamnese

tiefgründige Nachforschung nach Ursache der Anzeichen und Erkrankung

Empfehlung - IMMER und JEDERZEIT

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe8.831
Letzte Aktualisierung17.02.2021

Danke , Dr. Rudolph!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Chemnitz

Finden Sie ähnliche Behandler