Dr. med. Matthias Kouba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Immunzentrum Chemnitz Matthias Kouba Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Kouba hat sich für die Diagnostik sehr viel Zeit genommen, war freundlich und führte die Untersuchung sorgfältig durch.
Die Praxis ist modern eingerichtet, auch das Praxispersonal war freundlich. Ich kann die Praxis daher weiterempfehlen und möchte mich auch hier nochmal bedanken!

Standort: Immunzentrum Chemnitz Matthias Kouba Facharzt für Innere Medizin

Das Praxis-Team ist gut organisiert, man fühlt sich vom ersten Kontakt an gut aufgehoben. Zur Anamnese nimmt sich Dr. Kouba alle notwendige Zeit. Er hat eine fachlich korrekte, unaufgeregte aber auch einfühlsame Art und geht auf alle Fragen ein. Im Vergleich zu anderen Allgemeinmedizinern, die ich erlebt habe, scheint es ihm nicht nur darum zu gehen, in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Patienten abzufertigen.
Da es sich um eine reine Privat-Praxis handelt, erhält man für jede Behandlung eine Rechnung nach GOÄ, auf der die Diagnosen, Heilmittel und ärztlichen Dienstleistungen aufgeführt sind.
Positiv hervorheben möchte ich, dass Dr. Kouba nicht versucht, alternative Heilmethoden oder anderen Hokus-Pokus an den Mann zu bekommen. Er behandelt stets klassisch gem. dem aktuellen Stand der Humanmedizin.

Freundlich, kompetent, gut organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Immunzentrum Chemnitz Matthias Kouba Facharzt für Innere Medizin

Habe aufgrund chronischer Erkrankungen nun schon viele Ärzte gesehen und muss sagen dass Dr. Kouba meine absolut 1. Wahl ist. Menschlich / fachlich / organisatorisch hervorragend. Habe eigentlich immer etwas zu „motzen“ aber hier in dieser Praxis gibt es nichts.

Vorbildlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Immunzentrum Chemnitz Matthias Kouba Facharzt für Innere Medizin

Ich war über das Verhalten vom Arzt nach der vierten PRP-Spritze schockiert, weil der Arzt mir den unnötigen Druck gegeben hat und dadurch Schmerzen zugefügt hat. Das höchstwahrscheinlich entstandene Ganglion( bestätigt von einem Orthopäden) bereitet mir bis heute Schmerzen. Ich kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen.

Schmerzen nach der Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Immunzentrum Chemnitz Matthias Kouba Facharzt für Innere Medizin

Man fühlt sich in seiner Ordination wohl . Die Abläufe sind exakt geregelt . Personal sehr freundlich , bestens geschult . Ich habe viele Praxen besucht und erst von Dr. Matthias Kouba eine Diagnose bekommen , die mir mein Leben erleichtert .

Ich bin medizinisch vorgebildet als Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Immunzentrum Chemnitz Matthias Kouba Facharzt für Innere Medizin

Ich möchte H.Dr. Kouba meinen Dank aussprechen.Er hat sich viel Zeit für mich genommen, ich wurde gründlich untersucht und beraten. Und vor allem fühlte ich mich mit meinen Beschwerden ernst genommen. Er hat für mich eine Therapie erarbeitet, die ich jetzt konsequent verfolge. Ich empfehle die Praxis gern weiter.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Immunzentrum Chemnitz Matthias Kouba Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kouba und Team strahlen Ruhe und Kompetenz aus. Meine Bedarfe wurden nicht nur sehr sorgfältig beurteilt, sondern wertschätzend erläutert und gemeinsame Behandlungsansätze besprochen. Auch der Faktor "Zeit" nahm genügend Raum ein. Ein tolles Klima!! Im Ergebnis alle "Probleme" beseitigt!

Ganzheitliche Betrachtung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Immunzentrum Chemnitz Matthias Kouba Facharzt für Innere Medizin

Nach langen suchen fand Hr Dr Kouba endlich raus was mit mir ist.
Hier ist man sehr gut aufgehoben und wird ernst genommen .

Standort: Immunzentrum Chemnitz Matthias Kouba Facharzt für Innere Medizin

Kann Dr.Kouba jeden empfehlen ,man ist bei im in sehr guten Händen.Nimmt sich Zeit für die Patienten.

Sehr guter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Immunzentrum Chemnitz Matthias Kouba Facharzt für Innere Medizin

Ich habe endlich einen Arzt gefunden, der sich Zeit genommen hat eine ausführliche Aufklärung durchzuführen. Super netter Arzt , der zuhört und eine gemeinsame Lösung anstrebt. Eine offene Art und Einfühlsamkeit hat dies unterstrichen. Gern werde ich dafür als Kassenpatient zum Selbstzahler. Vielen lieben Dank. Ich werde diese Praxis gern weiter empfehlen.

Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben