Frank Mederacke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frank Mederacke?

Standort: Dres. Frank Mederacke und Frank Graupner

Seit ich diesen Arzt besuche läuft es mit dem Zucker endlich in die richtige Richtung! Er nimmt sich soviel Zeit das ich mich gut aufgehoben fühle. Das Team ist auch dufte .

Ein Arzt mit Emphatischen Eigenschaften • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Mederacke und Frank Graupner

Herr Mederacke ist mein Hausarzt, von daher immer alles bestens und sehr zufrieden mit allem!!!!!

alles bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Frank Mederacke und Frank Graupner

Ich habe absolut nichts Negatives zu melden,er nimmt mich ernst und hat meinen Diabeteswert, nach Fehlbehandlung von Hausarzt, innerhalb 1 Monats gut eingestellt. Dazu hat er noch einen Fussbruch erkannt, mich sofort zum Röntgen geschickt,was der Hausarzt trotz Hinweis, nicht gemacht hat. Ich kann ihn echt weiterempfehlen.

Super netter Arzt und sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Mederacke und Frank Graupner

Der Mann mag einen Doktor Titel haben, aber er ist ein absoluter Versager in Sachen Kommunikation mit Menschen. Absolut unfreundlich, nimmt sich keine Zeit, kennt nur seine Meinung.
Auch der Umgang mit seinem eigenem Personal VOR den Patienten ist schlecht.
Eine Nachschulung in Sachen Umgang mit Patienten, Einfühlungsvermögen und Psychologie wäre unbedingt empfehlenswert für den Arzt.
Wenn man die Wahl hat, sollte man diesen Arzt meiden, absolut nicht empfehlenswert.
Sehr im Gegensatz zu Herrn Mederacke arbeitet der ebenfalls in dieser Praxis ansässige Arzt, Frank Graupner. Um Welten besser in allen Belangen.

sehr arrogant, von sich eingenommen ohne jede Emphatie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Mederacke und Frank Graupner

Ich bin seit 2008 in der Praxis Mederacke/Graupner Patientin.
Die fachkompetenz und die Betreuung durch Herrn Frank Mederacke ist herausragend.
Ich bin seit einigen Jahren sehr gut eingestellt, was man auch an den Blut- und Zuckerwerten
sehen kann.
Ich bin sehr zufrieden.

Gut mit Diabetes leben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Frank Mederacke und Frank Graupner

Die Rezeption seiner Praxis ist freundlich. Herr Mederacke ist bestimmt ein guter Arzt, aber wenig geeignet, irgendwelche menschliche Kommunikation zu führen. Sein arrogantes Auftreten gegenüber dem Patienten schafft kein Vertrauensverhältnis.
Da er von sich persönlich sehr überzeugt ist - es gibt auch andere Diabetesärzte, welche die gleiche fachliche Kompetenz haben, aber menschlich mit dem Patienten umgehen können.

Nach einem Schulterbruch musste ich fast 5 Monate auf eine neuen Termin warten, er hatte nichts frei!!!

Kein Arzt, welchem man unbedingt braucht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Mederacke und Frank Graupner

Einwandfreie Behandlung. Gutes Ergebnis. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter.

Kompetenter Arzt der weiß was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Mederacke und Frank Graupner

Er sollte mal eine Schulung mitmachen unter dem Thema : Wie gehe ich mit meinen Patienten um...

Es gibt bessere... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Mederacke und Frank Graupner

Werden von uns angerufen und gebeten belanglose Dinge zu beantworten und leider ist auch dieser Arzt in dieser Kategorie mit schlecht zu bewerten kein Verständnis für Spaß sehr gestresst man sollte ihn lieber meiden, wenn einem seine Krankheit schon Beschwerden bereitet.

Ärzte, die auf dieser Plattform mit schlechten Noten versehen sind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Mederacke und Frank Graupner

Leider kann ich die hier positiven Bewertungen nicht wieder geben, sondern nur für mich sprechen.
Der erste Kontakt war noch überwiegend freundlich und interessiert an meinem Krankheitsverlauf.
Leider verlief mein letzter Besuch anders. Hr. Mederacke zeigt sich äußert gestresst. Hatte gerade mal 5 min Zeit für mich, denn er hatte seine Pause bereits überzogen u. musste dringend etwas essen. Auch gab er mir zu verstehen, dass bereits der nächste Patent wartete. Alle Aufzeichnungen, die ich machen sollte waren falsch. Diesen Arztbesuch hätte ich mir sparen können.

gestresster Arzt mit sehr wenig Zeit für Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert