Top-Städte in Sachsen

Frau Wagner

Irina Wagner

Ärztin, Internistin
Zeisigwaldstr. 76, 09130 Chemnitz

Bewertung vom 02.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr durchschnittlich

Die Beratung ist dürftig - es werden keine alternativen Behandlungswege aufgezeigt . Nach dem Durchscrollen der Blutwerte, - wobei der Computer anzeigt, was kritisch ist - Behandlung nach Schema-F…  Mehr

4,2

Bewertung vom 28.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mittelmäßig

Was mich gleich beim betreten des Behandlungszimmers sehr gestört hat war, dass sich diese Ärztin mir nicht vorgestellt hat, obwohl ich eine komplett neue Patientin war. Sie hat mich am Anfang kurz…  Mehr

5,8

Bewertung vom 18.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

War leider nicht so kompetent

Leider war ich mit dieser Ärztin überhaupt nicht zufrieden . Wenn meinen Partner der Mund verboten wird und dieser nur eine Frage stellen will zu den Medikament finde ich nicht in Ordnung. Außerdem…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Sehr kompetent , sehr nett -nur zum Empfehlen

Ärztin ist immer freunlich , kompetent und hilfsbereit ."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärztin sehr zu empfehlen

Die Ärztin versteht ihr Fach. Sie ist sehr freundlich, zuvorkommend, erklärt alles verständnisvoll. Frau Dr. Irina Wagner kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin schon ein paar mal in dieser Gemeinschaftspraxis zur Behandlung bei Frau Dr. I.Wagner gewesen und möchte feststellen, dass ich mich unter Ihrer ärztlichen Betreuung sehr gut behandelt fühle."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.09.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und sehr nett

ich war heute zum ersten mal in der Praxis und kann diese nur jedem empehlen"  Mehr

3,8

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler