Top-Städte in Sachsen
  • Werdau
  • Wilsdruff

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Wagner
Die Bewertungen von Frau Wagner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Irina Wagner

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung

Med. Versorgungszentrum AGILOMED Chemnitz
Zeisigwaldstr. 76
09130 Chemnitz

0371/5203216

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Wagner hinterlegt. Sind Sie Frau Wagner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Wagner

Artikel von Frau Wagner

Das sagen Patienten über Frau Wagner

Bewertung vom 25.06.2018

Enttäuschend

War leider sehr enttäuscht! 1. Telefonisch ist nie jemand erreichbar 2. Ärztin schaut mehr auf Bildschirm ihres Computers als sich Patientin anzusehen 3. Akut Sprechstunde gibt es nicht, bei Notfall wird man am Tresen abgewimmelt und soll ins Krankenhaus gegenüber Nie wieder dort hin."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich, jedoch Fliesbandarbeit

Blut, Urin- man wurde ordentlich durch gecheckt. Ärztin war freundlich, jedoch lange Wartezeit trotz Termin."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr durchschnittlich

Die Beratung ist dürftig - es werden keine alternativen Behandlungswege aufgezeigt . Nach dem Durchscrollen der Blutwerte, - wobei der Computer anzeigt, was kritisch ist - Behandlung nach Schema-F ... es werden praktisch nur Medikamente eingestellt ... das könnte ich inzwischen selbst ... eben alles sehr durchschnittlich"  Mehr

4,2

Bewertung vom 28.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mittelmäßig

Was mich gleich beim betreten des Behandlungszimmers sehr gestört hat war, dass sich diese Ärztin mir nicht vorgestellt hat, obwohl ich eine komplett neue Patientin war. Sie hat mich am Anfang kurz erzählen lassen. Danach hatte sie eine ganze Liste von Fragen, die sie 2 m weg von mir ans Fensterbrett gelehnt gestellt hat, während eine Angestellte dabei saß und Sachen in den PC eingegeben hat. Es kam kein Gefühl von Empathie, Vertrauen oder einer halbwegs angenehmen Atmosphäre auf. Das restliche Personal empfand ich als sehr nett bis auf die Damen an der Anmeldung, die haben den Mund zum Grüßen oder Verabschieden meist nicht aufbekommen. Es wurde Blut gezogen und man sagte mir, dass die Ergebnisse in 2 Wochen da sind. Die Auswertung finde in einem viertel Jahr statt. Auf meine Frage warum erst so spät wurde nur gesagt "weil wir das hier so machen". Danke fürs Gespräch. Bei der Auswertung kam mir die Ärztin vor wie ein Roboter in der Art und Weise wie sie alles nochmal zusammengefasst und erklärt (man könnte auch sagen runtergerattert) hat. Ein Bericht für den überweisenden Arzt wurde mir gleich mitgegeben."  Mehr

5,8

Bewertung vom 18.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

War leider nicht so kompetent

Leider war ich mit dieser Ärztin überhaupt nicht zufrieden . Wenn meinen Partner der Mund verboten wird und dieser nur eine Frage stellen will zu den Medikament finde ich nicht in Ordnung. Außerdem finde ich wenn man ein Medikament bekommt vom Krankenhaus von Ihrer Chefin nicht in Ordnung das man erst ein viertel Jahr später bestellt wird. Und haben sie sich einmal meine Nierenwerte angeschaut nein, was bei diesen Medikament von Nöten gewesen wäre denn mein Wert war dann bei 180 fein. Die letzte Frage von Ihnen höre Ich heute noch ,, Ihnen geht's wohl gar nicht gut '' . Nein mir ging es nicht gut und sie haben es nicht von Nöten gehalten das Medikament abzusetzen. Ich bin nur froh das wir eine neue kompetente Ärztin gefunden haben und da ist auch die Blutauswertung nicht erst nach einen viertel Jahr. Ich bin leider seit dem total kaputt und habe meine Arbeit verloren usw. Falsche Behandlung aber leider kann man es ja vergessen zu klagen obwohl Kasse und Reha mich gefragt haben ob Ich mir das so gefallen lassen will. Hätten sie nur mal reagiert und nicht gesagt ich sollte es bis September weiter nehmen Immunosporin Tabletten das hätte ich gar nicht mehr geschafft. Danke"  Mehr

4,3
3,2
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Wagner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Wagner.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter