Top-Städte in Sachsen

Arzt, Internist
Zeisigwaldstr. 76, 09130 Chemnitz

Bewertung vom 25.08.2017

Alles in Ordnung

Wartezeit i.O. Erläuterungen zu Behandlung werden gegeben Auswahl der Medikamente bei mir persönlich sehr gut, habe als Rheumapatient kaum noch Beschwerden."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arrogant und nimmt einen nicht ernst.

Ich landete bei ihm in Vertretung, da meine Ärztin dort selbst krank war und ich aufgrund von anhaltenden Schmerzen und Problemen als Rheumapatientin nicht nur ein Rezept für Medikamente wollte. Er…  Mehr

5,2

Bewertung vom 27.10.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

unfreundlich, laut,arrogant

Hat kein Interesse am Patienten. FRAGEN WERDEN IN ALLER Öffentlichkeit lautstark erörtert."  Mehr

5,8

Bewertung vom 15.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 83 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr enttäuschend!!! Dieser Arzt nimmt nur einen ernst, sich selbst.

Auf den ersten Termin bei Herrn Wolf, habe ich mich noch gefreut. Jedoch gab ich meine Hoffnungen nach nun mehr als zwei Jahren auf. Ich habe noch nie einen solch inkompetenten Arzt kennengelernt. Es…  Mehr

5,2

Archivierte Bewertung vom 28.04.2014,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Unzureichende Behandlung - Qualität sieht anders aus.

Keine Empfehlung oder Behandlung - warum warte ich ein halbes Jahr auf einen Termin. Hätte auch zum Bäcker gehen können; unangemeldet - und sicherlich Brötchen bekommen. Nicht nachvollziehbar und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.06.2013,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Unpersönlicher, unkompetenter und unfreundlicher Arzt - nicht empfehlenswert

Nachdem ich aus der Rheumaklinik in Chemnitz entlassen wurde, musste ich 3 Monate!! auf einen Termin warten. Leider war die Rheumatologin - wo ich den Termin vereinbart hatte - verhindert, so kam ich…  Mehr

5,8

Archivierte Bewertung vom 23.05.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unkompetent und Stressig

Im halben Jahr ein Termin, wenn man den nicht wahrnehmen kann, kann man den Termin nicht mal absagen den das Telefon tutet und tutet doch keiner geht ran. Beim Arzt wird man schnell abgewickelt und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.04.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter Arzt, bin sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit der Diagnose und Freundlichkeit. Ein Arzt kann sich nur die Zeit für den Patienten nehmen, die er auch zur Verfügung hat. Die negativen Einschätzungen kann ich nicht…  Mehr

5,6

Archivierte Bewertung vom 04.03.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

keine Empfehlung

Der Arzt hat nur sehr wenig Zeit für mich gehabt, schlechte Erläuterungen über Befunde, bzw. keine notwendigen Untersuchungen durchgeführt, er wartet immer ein viertel Jahr bis zum nächsten…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.06.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sachlicher und kompetenter Arzt

Ich habe mich in der Praxis gut behandelt gefühlt. Die Möglichkeiten der Therapie wurden erläutert."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bei diesem Arzt habe ich mich nicht gut betreut gefühlt, da er sich kaum mit mir auseinandergesetzt hat,"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.04.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 13. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.02.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

netter Arzt

Er ist zu mir immer freudlich,seine Beratung ist hilfreich."  Mehr

4,3
4,7
4,5
4,8

4,5

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter