Kinderärzte & Jugendmediziner:

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Haupt

Ärztin, Kinderärztin

Sonnenstr. 4509130 Chemnitz
Sind Sie Dr. med. Cornelia Haupt?

Jugendmedizin

4,1

4,3

02.08.2019

Jeder Zeit ansprechbar für Mama mit ersten Kind

Ich bin zufrieden mit dem Team und der Ärztin. Es wurde sich gerade als mein Baby noch sehr klein war für jedes Problemchen Zeit genommen.

Außerdem gibt es früh eine Sprechstunde für Notfälle ohne Termin.

28.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,4

Ein Besuch bei dieser Ärztin ist nicht zu empfehlen!!!!

Meinem Sohn ging es gestern sehr schlecht und er fieberte mit 39,8

Da unser Kinderarzt Urlaub hat und der Vertretungsarzt schon zu hatte wollten wir zu Frau Dr, Haupt gehen. Diese befindet sich auch nur 5min von uns entfernt. Nachdem wir unsere Situation geschildert hatten wurden wir mit dem Satz "das ist nicht unser Problem" hinaus geschickt. Das Wartezimmer war leer und wir wollten nur schnelle Hilfe für unser Kind. Wir wurden sehr unfreundlich behandelt und ich finde es sehr schlimm ein so krankes Kind einfach weg zuschicken. Sowas ist für mich fahrlässig!!!!

15.04.2019
5,2

Kein Arzt zu den man gerne hin geht!

Die schwestern sind einigermaßen freundlich, machen aber auch einige fehler die auf die Eltern zurück fallen! Die Ärztin ist was Medizinische Kentnis betrifft ok aber da hört es auch schon wieder auf. Ich habe noch nie so eine unfreundliche Ärztin erlebt wie diese.

Auch wenn man ein Termin hat, muss man über eine Stunde warten. Wenn es noch andere Kinderärzte in der Nähe geben würde dann würde ich mit Kusshand weckseln.

Ich geh auch wirklich nur hin wenn es mal nätig ist.Ansonsten mache ich einen großen Bogen um den Arzt.

Ich würde jedem der einen Arzt sucht von Frau Haupt abraten. Menschlichkeit und Feingefühl gleich null.

04.10.2018

unhöflich und respektlos

Die Ärztin ist absolut unhöflich und respektlos gegenüber den Patienten, was mir auch andere bestätigen können. In zwei Fällen wurden die Kinder beleidigt, es ist eine bodenlose Frechheit. Auf die Behandlung kann man dort verzichten, die Ärztin nimmt sich keine Zeit für die Patienten und die aufgestellten Diagnosen wusste man schon selber.

Auf den ersten Blick wirken die Schwestern vielleicht freundlich, aber sie lästern hinter dem Rücken der Patienten, was mir schon sehr oft aufgefallen ist.

08.08.2018

Nette freundliche Schwestern und Kompetente Ärztin

Schwestern waren sehr freundlich zu uns. Die Ärztin war sehr ernst und ich fand sehr grob zum Kleinkind. Kein Feingefühl gegenüber dem Kind.

Letzte Aktualisierung27.09.2016

Danke , Dr. Haupt!