Kinderärzte & Jugendmediziner:

0371/60000-15

Dr. Käding

Arzt, Kinderarzt

Am Rathaus 209111 Chemnitz
Sind Sie Dr. med. Manfred Käding?

Kinder-Pneumologie
Allergologie
Hausarzt

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Am Rathaus Poliklinik Chemnitz

Note 3,7

3,7

18.12.2018 • Alter: unter 30

Kompetenter Facharzt

Wir sind seit einiger Zeit mit unserem Asthmakind bei Dr. Käding in Behandlung. Zugegeben - wir mussten etwas warm mit ihm werden. Aber ich will den Arzt ja nicht heiraten... er soll unser Kind behandeln und das hat er immer wunderbar gemacht. Wir fühlen uns sehr gut behandelt und auch unser Kind geht auch wenn es ihm mal wieder schlecht geht gerne in die Praxis. Auch die Schwestern sind immer nett und zuvorkommend.

22.03.2018

Unverschämter und Arroganter Arzt

Ich habe in meinem ganzen Leben so einen unverschämten und arroganten Arzt getroffen. Über seine Kompetenz kann ich nichts sagen da ich mir einen anderen Pneumologen suchen werde.

25.01.2017

Sehr kompetent und gewissenhaft!

Absolut kompetent und sehr gewissenhaft ! Nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Diesem Arzt liegen die Patienten am Herzen-heutzutage eine Seltenheit. Kann man nur weiterempfehlen.

13.01.2017

Fachlich sehr kompetent, menschlich etwas reserviert

Rein fachlich gesehen ein top Arzt wo man sich gut aufgehoben fühlt. Menschlich etwas reserviert und kühl. Wartezeiten für ersttermin leider sehr lange. Haben 4 monate warten müssen, was ja aber bei Spezialisten Leider öfter der Fall ist - noch dazu wenn sie gut sind. Die Schwestern sind sehr nett und haben Einfühlungsvermögen.

30.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr guter Arzt!!!

Ich kann einige Bewertungen überhaupt nichts verstehen. Herr Dr. Käding ist total freundlich und ein sehr guter Mediziner, der die Behandlung und Therapie ausführlich und verständnisvoll erklärt. Schnelle Termine bei kompetenter Behandlung. Auch bei Themen, die über die Pneumologie hinausgehen.

Letzte Aktualisierung22.01.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Chemnitz