Kinderärzte & Jugendmediziner:

Ärztin, Kinderchirurgin

Dr. Schönfeldt

Ärztin, Kinderchirurgin

Am Walkgraben 3109119 Chemnitz
Sind Sie Dr. med. Martina Schönfeldt?

Akupunktur
Psychosomatische Grundversorgung
D-Arzt

Note 2,7

2,9

27.07.2021
5,2

Unzureichende Untersuchung und Behandlung

Bei meinem Sohn und bei mir ,wegen einem Arbeitsunfall qurden falsche Diagnosen gestellt. Behandlung konnte man das nicht nennen, da außer ein Röntgenbild die betreffende Stellenicht mal beschaut wurde. Es wurde über die Berufsgenossenschaft ein Salbenverband abgerechnet, der nie gemacht wurde. Selbst bei einer Wiederherstellung, wegen anhaltender Beschwerden wurde nichts unternommen. Ich hatte das Gefühl als Simulant abgestempelt zu werden. Ich habe den Arzt gewechselt.

17.12.2020

Unfreundlich

Leider nicht kindgerecht, sondern sehr ungeduldig und unfreundlich! Schade-

der telefonische Kontakt war gut.

Auch dass sich die Schwester am Höhepunkt der Pandemie nicht mit Maske schützt-kein gutes Vorbild und m.E. fahrlässig.

14.10.2020

Keinerlei Probleme

Ich war schon sehr oft bei Frau Dr. Schönfeldt. Mehrmals wegen Verletzungen meiner Kinder und einmal selbst wegen eines Arbeitsunfalles.

Die Schwestern sind sehr nett, man kann auch ohne Termin vorbeikommen und wird behandelt. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso viele Frau Dr. Schönfeldt als unfreundlich empfinden. Sie ist nett, macht klare Ansagen, erklärt alles kurz, sachlich und verständlich. Wir hatten bis jetzt noch gar keine Probleme

11.05.2020
5,8

Unfreundlichste Ärztin, die keinerlei Hilfe war

Ich war bei der Ärztin im Bereitschaftsdienst. Es wurde sich nicht vorstellt sondern nur unfreundlich gefragt was ich hier mache. Nach kurzem untersuchen, sagte sie das sie da eh nichts machen könnte. Sowas unfreundliches habe ich echt noch nie erlebt. Zum Schluss ist die auch einfach ins nächste Zimmer gegangen ohne tschüss oder irgendwas zu sagen. Da kann man nur hoffen das sie mit den Kindern dort besser umgeht. Das einzig positive an dieser Praxis waren die netten Schwestern.

21.04.2020

Behandlung Arbeisunfall