Dr. med. Annegret Dörre bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Flemmingstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz

Freundliche ruhige sehr kompetente Ärztin, war schon 3 mal zur Behandlung. Fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Ich habe sehr großes Vertrauen zu ihr. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Flemmingstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz

Wenn ein Patient, wie ich, eine OP mit Fadenlifting in Betracht zieht, sollte man bei Frau Dr. D. keine weiteren tiefgründigen Fragen stellen. Mein Ergebnis, war, dass Frau Dr. Dörre ohne Begründung nach der 3. Mailanfrage die Operation abgesagt hat. Ich finde so eine Reaktion von einer Oberärztin schon "eigenartig". Als Patient hat man doch das Recht, sich mit der OP Thematik zu befassen und bei Unklarheiten sich den Vorgang erklären zu lassen. Bei Oberärztin Frau Dr. D. führt das aber leider zu einer Absage der Behandlung. Es kann sich jeder Patient seine eigenen Gedanken über Frau Dr. D. machen, wenn er eine Behandlung, und das als Privatpatient, wünscht.

geschrieben 07.03.2019

Meinung zu Fadenliftingberatung bei Frau Dr. D. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Flemmingstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz

Frau Dr. Dörre wurde mir von meinem behandelten Arzt empfohlen. Nachdem ich schon in einer anderen Klinik in Behandlung und mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden war. Sie ist eine Ärztin die nicht sehr viele Worte macht, ihre ruhige Art hat mir sehr gefallen. Vom Anruf bis zur ersten Vorstellung hat es gerade mal 8 Wochen gedauert, ich hatte es aber auch nicht sehr eilig. Für die Operation haben wir uns in beiderseitigen einvernehmen auf den Termin im Januar 2019 geeinigt.Hätte auch früher einen bekommen können.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Flemmingstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz

Ich habe mich vom ersten Augenblick an gut betreut und kompetent beraten gefühlt. Ich bin mit dem Ergebnis der Operation 100% zufrieden. Ich empfehle diese Ärztin jederzeit weiter.

exzellente Expertin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Flemmingstraße Poliklinik gGmbH Chemnitz

Keine Frau der großen Worte, aber super in ihrem Job, ich bin mehr als zufrieden! Genauso mag ich das als Patient und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!

Prägnant und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert