Praxis

Dr. med. Uwe Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0371 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Uwe Berger und Saeed M. Zeno

Hr. Dr. Berger ist ein kompetenter und sehr netter Arzt. Wenn ein Patient Probleme hat, dann geht er zielbewusst drauf ein. In schwierigen Fällen wird auch das Problem gelöst. Er lässt sich für die Behandlung Zeit und macht diese in Ruhe.
Er ist sehr empfehlenswert.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Uwe Berger und Saeed M. Zeno

Der Wimpel-Willi sagt:
Ich bin beiDr.Berger schon viele Jahre.
Für mich einfach der beste Arzt.
Due Chemie stimmt zwischen uns !
Kann ich nur weiter empfehlen.
Schön, daß es sie gibt!
Danke für alles.

schön, daß es sie gibt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Uwe Berger und Saeed M. Zeno

Medizinisch schreibe ich keine Meinung, kann ich als Laie nicht beurteilen. Zahn ziehen verursachte enorme Schmerzen, bei etwa 10 Spritzeneinstichen habe ich aufgehört zu zählen, und das 2017! Wartezimmer war voll, einmal über eine Stunde, ein anderes Mal über zwei Stunden Wartezeit. Kein TV, die Musik viel zu leise und wenige Zeitschriften um die sehr lange Wartezeit zu überbrücken. Die Ausstattung ist modern, Wasser wird kostenlos angeboten.

Wartezeiten unterirdisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Uwe Berger und Saeed M. Zeno

Habe eine Unterlidstraffung machen lassen und bin mit dem Ergebnis top zufrieden . Sehr gute Nachbetreuung. Kann ich nur weiterempfehlen ! !!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Uwe Berger und Saeed M. Zeno

Man denkt man ist am Fließband...jedoch sind alle Nett und das Ergebnis ist auch super.

leider zu viele Patienten in zu kurzer Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen