Top-Städte in Sachsen

Am Walkgraben 29, 09119 Chemnitz

4,2

Bewertung vom 31.01.2017

Kompetenter Arzt,der Rest lässt zu wünschen übrig

Massenabfertigung und es wird auf Angstpatienten überhaupt nicht eingegangen!"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekt

Super 2Minuten und alles vorbei, da habe ich auch kaum Schmerzen, war nun schon das Zweite mal"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2017

Furunkel im Gesicht

War sehr zufrieden mit allem!!! Hat mir geholfen....ohne Termin einfach so. Habe Folgetermin bekommen zur Kontrolle und alle Medikamente die ich brauche!"  Mehr
Andere Einträge (mit Bild) in der Umgebung

Kinderzahnheilkunde

Entfernung: 1,4 km

Bewertung vom 30.11.2016

Super Ergbenis

Bin sehr zu frieden, mir wurden 4 Weißheitszähne entfernt, ging alles sehr schnell und ohne Probleme und vor allem die Wunden sind super verheilt"  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016

Schockierend.

Immer noch sprachlos. Zuerst fällt man den unfreundlichen Arzthelferinnen in die Arme und fühlt sich dadurch schon unwohl und unerwünscht, gerade zu lässtig. Aber Herr Dr. Birr toppte dann…  Mehr

Bewertung vom 03.05.2016

schlechte Beratung, keine Zeit, Helfer wirkten kompetener als Arzt selbst

Die Praxis ist gut zu erreichen und gut ausgeschildert aufzufinden. Die Helferinnen sind sehr nett und kompetent. Vom Arzt war ich mehr als enttäuscht, er hat mich nicht untersucht, mir nicht das…  Mehr

Bewertung vom 10.08.2015, gesetzlich versichert

Einfach toll

Mir war im vergangenen 2014 ein Backenzahn zerbrochen und ich kam per Überweisung zu Dr. Birr. 50 % waren für stiften gehen und 50 % für geh hin! Habe es nicht bereut. Im Gegenteil - er ist sehr…  Mehr

Bewertung vom 27.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr einfühlsamer Arzt, fast schmerzlose Behandlungen

In allen punkten volle Zufriedenheit, seit mehreren Jahren"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2015, Alter: 30 bis 50

zufrieden

bei mir sollte kleine Gewebeneubildung aus kieferschleimhaut entfernt werden. Dies hat er gleich beim ersten Termin gemacht. Hat nur 5 Minuten gedauert. Völlig schmerzfrei. Ja der Arzt spricht wenig,…  Mehr

Bewertung vom 08.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekt

Sehr freundliche Schwestern, kaum Wartezeit, perfekte Naht und ein sehr kompetenter Arzt. Die Spritze für die örtliche Betäubung hat zwar sehr weh getan, aber dafür kann wohl keiner was."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schnelle und kompetente Hilfe im Notfall

Am Freitagvormittag (23.5.) brachen beim Ziehen meines sehr ungünstig stehenden Weisheitszahnes links oben beide Wurzeln ab und konnten von meiner Zahnärztin nicht mehr aufgefunden werden. Eine…  Mehr

Bewertung vom 19.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

durchgeschnittener Nerv nach OP, gezeichnet fürs Leben

Dr Birr durchschnitt mir bei der OP zur Entfernung meiner 4 Weisheitszähne einen Nerv in der linken Gesichtshälfte, wodurch ich seitdem mit einem permanenten Taubheitsgefühl leben muss. Bei…  Mehr

Bewertung vom 16.05.2014

Klasse ein Meister seines Fachs

Vollnarkose, extraktion von 5 Zähnen Keine Schwellung danach keine Schmerzen so muss es sein, nur zu empfehlen"  Mehr

4,8

Bewertung vom 21.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Chirurgisch OK,Menschlich mangelhaft.

Redet kaum mit dem Patienten.Man fühlt sich wie ein Gegenstand behandelt.Chirurgische Kompetenz kann ich nicht kritisieren.Zahn wurde vollständig entfernt,aber mit relativ starken Schmerzen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.05.2013

Operation unter dem Auge

Schnelle Behandlung, kein Mann großer Reden, aber Super Ergebnis ..."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.04.2013

kompetenter Arzt

Sehr gute Arbeit"  Mehr

5,8

Archivierte Bewertung vom 15.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur im Notfall, ansonsten lieber einen anderen Arzt

Kaum Informationen erhalten, nur Zettel zum Ausfüllen. Arzt fragte nicht nach eventuellen Medikamenten bzw. Vorerkrankungen. Behandlungsdurchführung selbst war ruppig und wenig einfühlsam ."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.08.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 27. August

3,2

3,7

Zum Thema „Zähne & Mund” am 05.08.2017

Die 5 besten Hausmittel bei Zahnschmerzen

Zahnschmerzen sind eine extrem unangenehme Sache und verderben so manchem den Appetit. Dabei kann man selten vorhersehen, wann einen die lästigen Schmerzen heimsuchen. In den meisten Fällen ...  Mehr

Verfasst am 05.08.2017
von Dr. med. dent. Claudia Scheiber

Zum Thema „Zähne & Mund” am 14.12.2013

Narkose und Sedierung

Narkose - Was ist das? Im Allgemeinen wird in der Zahnarztpraxis zwischen der Narkose und der Sedierung unterschieden. Bei einer Narkose oder auch Vollnarkose werden das Bewusstsein und die ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2013
von Dr. med. dent. Rasmus Sperber