Top-Städte in Sachsen
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. Dünisch

Dr. Dünisch ist unter den Top5:

· Neurochirurgen in Chemnitz (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dünisch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Pedro Dünisch

Arzt, Neurochirurg

Zeisigwaldstr. 80
09130 Chemnitz

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dünisch hinterlegt. Sind Sie Dr. Dünisch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dünisch

Artikel von Dr. Dünisch

Das sagen Patienten über Dr. Dünisch

Bewertung vom 01.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichneter Neurochirurg

Sehr kompetente Beratung, sehr freundliches Praxisteam, sehr gute Nachsorge."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

erster Arztbesuch im Juni 2018. Kompetent, freundlich und ausführlich

Durch einen Nachbarn wurde ich auf die Praxis aufmerksam.Der erste Eindruck war sehr gut. Ich fasste innerhalb kurzer Zeit Vertrauen zu D. Dünisch. Zum ersten Mal nahm sich ein Arzt Zeit, um mit mir über meine Beschwerden und die zu erfolgende Behandlung zu sprechen. Er erklärte ausführlich wie er sich die weitere Behandlung, einschließlich OP, vorstellt und ließ mir danach Zeit alles zu Überdenken. Auch empfahl er, mir eine Zweitmeinung eunzuholen. Nach erfolgter OP wurde ich weiter gut betreut. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Diesen netten und komtetenten Arzt kann ich mit vollem Herzen weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich Schmerzfrei

Durch eine Bekannte wurde mir Dr. Dünisch empfohlen.Seine Nette und freundliche Art baute sofort meinerseits ein gutes Vertrauensverhältnis auf.Man fühlt sich gut aufgehoben und man wird auch ernst genommen, nicht wie bei vielen anderen Ärzten welche nur Tabletten verschreiben und kein Heilungserfolg eintritt.Nach der ersten Behandlung von Dr. Dünisch war ich völlig Schmerzfrei.Auch das Personal der Patientenaufnahme möchte ich auch mein Lob aussprechen,all waren immer sehr freundlich,Vielen Dank für Ihre Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer wieder!!

Nach vielen Arztbesuchen bin ich zu Dr. Dünisch überwiesen wurden. Er hat sich wirklich Zeit gelassen und hat mir alles ausführlich erklärt. Ich hatte sofort Vertrauen und willigte in die OP ein. Nach erfolgreicher OP war ich sofort schmerzfrei. Ich kann nur jedem empfehlen diesen Arzt zu kontaktieren. Danke Dr. Dünisch"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wenn fachliche Kompetenz und menschliches Vertrauen zusammenkommen..."

Empfohlen von einem Freund, der selbst in der Praxis Krug ausgezeichnet behandelt wurde, lernte ich Herrn Dr. Dünisch als einen Arzt kennen, der sich Zeit nahm, mir mein Krankheitsbild und die Alternativen der Behandlung sehr ausführlich zu erklären, ohne mich in eine bestimmte Behandlungsrichtung zu drängen. Meine Fragen beantwortete er sehr geduldig und auch für neurochirurgischen Laien gut verständlich. Innerhalb kürzester Zeit war eine sehr gute Vertrauensbasis geschaffen, für eine erfolgreiche medizinische Behandlung für mich eine wichtige Grundlage."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dünisch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dünisch.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis