Pedro Dünisch muss Ihre Anfrage annehmen

Liebe Patienten,

gerne biete ich Ihnen im Rahmen der wirbelsäulenchirurgischen Sprechstunde einen Online-Termin an. Für gesetzlich Versicherte im Rahmen der normalen Sprechstundenzeiten, für Privatversicherte im Rahmen der Privatsprechstunde. Hierbei handelt es sich ausschliesslich um Termine für Patienten, die sich in der Praxis neu vorstellen, auch für Patienten, die eine Zweitmeinung wünschen. Die Art der Wirbelsäulenerkrankung ist dabei nicht ausschlaggebend. Mitzubringen sind die Versichertenkarte, etwaige angefertigte Bilder auf CD (CT, MRT Untersuchungen) sowie Entlassungsberichte der letzten 2 Jahre. In einem Erstgespräch wird dann eine Anamnese erhoben, die Diagnostik gegebenenfalls verfeinert und weiter Schritte hinsichtlich einer Therapie eingeleitet. Ich versichere Ihnen kurze Wartezeiten und einen angenehmen Praxisaufenthalt.

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich dass Sie sich für meine Praxis für Neuro- u. Wirbelsäulenchirurgie im DRK Krankenhaus Ch...

Als Facharzt für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie habe ich mich insbesondere auf Wirbelsäulenerkrankungen spezialisiert und biete Ihnen u.a...

Es freut mich dass Sie mehr über die Leistungen der Praxis für Neuro- u. Wirbelsäulenchirurgie im DRK Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein erfahren möch...

• Magnetresonanztomographie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis für Neuro-u. Wirbelsäulenchirurgie Wirbelsäulenoperation

Das Thema Neurochirurgie ist ja ein ganz sensibles Thema für Arzt und Patient.Glaubt mir, ich weiß wovon ich rede,denn ich habe schon 3 Rücken OP's hinter mir. Das Ergebnis waren Schmerzen,Schmerzen,Schmerzen.
Dann hatte ich das Glück, Herrn Dr. Dünisch kennenzulernen. Er hat mir ohne Beschönigung aber mit einer angenehmen Art,wie man sich das Verhältnis zwischen Arzt und Patient wünscht meine derzeitige Situation erläutert.Er ist sich auch nicht zu schade noch andere Kollegen zu Rate zu ziehen. Jedenfalls hat er mir einen Eingriff vorgeschlagen, welcher mit guter Aussicht zur großen Schmerzreduktion führen soll. Und jetzt geht es mir deutlich besser. Danke, Herr Dr. Dünisch.

Standort: Praxis für Neuro-u. Wirbelsäulenchirurgie Wirbelsäulenoperation

zufrieden mit der fachlichen Bratung und der Operation.

Standort: Praxis für Neuro-u. Wirbelsäulenchirurgie Andere

Bei Herrn Dr. Dünisch habe ich mich von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben gefühlt.
Er hat mich hervorragend zu meinem Befund beraten und mich auf die bevorstehenden OP vorbereitet.
Dank seiner Kompetenz und Kontakte wurde ich an ein sehr gutes KH von Ihm vermittelt und dort operiert.
Die Nachsorge fand dann wieder in seiner Praxis statt.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Danke für die erstklassige Betreuung.

Standort: Praxis für Neuro-u. Wirbelsäulenchirurgie Wirbelsäulenoperation

Herr Dr. Dünisch ist ein Neurochirurg mit goldenen Händen und wohltuender sozialer Empathie.
Durch seine freundlichen und kompetenten Ausführungen nahm er mir nach der Diagnose sofort meine Bedenken vor der dringend notwendigen Operation. Er hat mich dadurch sehr gut auf die schwierige Wirbelsäulen-OP vorbereitet.

Seine hohe ärztliche Kunst, die auf langjähriger Erfahrung und Kompetenz beruht, hat mich von meinen unsäglichen Schmerzen befreit und mir ein Leben ohne Beschwerden zurückgegeben.

Auch seine Mitarbeiter:innen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit, sowohl bei der Terminvergabe als auch bei Verständnisfragen.

Die Praxis von Dr. Dünisch ist nach meiner Meinung, die auf eigenen Erfahrungen beruht, erste Wahl für Patienten mit Wirbelsäulenproblemen und nur zu empfehlen.

Xxxxx

Standort: Praxis für Neuro-u. Wirbelsäulenchirurgie Wirbelsäulenoperation

Ein sehr empathischer Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr genau. Ich hatte erst vor kurzer Zeit meine OP. Aber mir geht es bereits heute sehr gut. Ich würde mich immer wieder von Dr. Dünisch behandeln lassen.

Standort: Praxis für Neuro-u. Wirbelsäulenchirurgie Wirbelsäulenoperation

Ich bin Mitte 50 und hatte Ende Oktober 2022 eine Spinalkanalstenose mit Lähmungen im rechten Bein und Fuß.
Habe vom Hausarzt eine Überweisung zum MRT und Neurochirurgen erhalten.
Meine Frau hat im Internet für mich gleich einen Neurochirugen in Chemnitz gesucht und Herrn Dr. Dünisch ausgesucht. Das war die beste Wahl für mich!
Mit Glück hatte ich innerhalb von 14 Tagen einen MRT Termin und Herr Dr. Dünisch und sein Praxisteam organisierten für mich einen OP Termin im Xxxxx Krankenhaus in Lichtenstein für Mitte November 2022. Herr Dr. Dünisch hat mich nach umfassender Untersuchungen und sehr kompetenter Aufklärung selbst operiert. Nach der Reha habe ich bereits heute nur geringe Einschränkungen.
Also super Aussichten für mich!
Ich bedanke mich nochmals für die schnelle und sehr gute Behandlung, sowie die freundliche und offene Art von Herrn Dr. Dünisch.
Vielen Dank auch an das freundliche Praxisteam.
Meine volle Empfehlung !

Standort: Praxis für Neuro-u. Wirbelsäulenchirurgie

Ein ganz netter Arzt,er hat mir die Angst genommen.Ich hatte vollstes Vertrauen.Die OP ist sehr gut gelungen ich habe keine Schmerzen mehr.Die Anschluss REHA wird mich wieder fit machen.Vielen Dank für alles.Wolfgang Nagler

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Neuro-u. Wirbelsäulenchirurgie

Dr. Dünisch nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit. Durch sein empathisches Auftreten hat man als Patientin sehr schnell Vertrauen zu dem Arzt. Seine fachliche Kompetenz ist hervorragend. Danke für die problemlose Operation. Sie konnten mir die Angst vor dieser sehr schnell nehmen. Meine Lebensqualität hat sich seit dem sehr gebessert.
Ein weiteres Dankeschön gilt auch dem gesamten Praxisteam. Trotz der vielen Patienten und dem ständigen Telefon klingeln, bleiben sie immer freundlich und

Sehr kompetenter und empathische Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Neuro-u. Wirbelsäulenchirurgie

Nach einer Odyssee von mehreren Ärzten und Meinungen und Wochen mit extremen Schmerzen,wo ich nur mit Massen von Tabletten und einer „Liegeverordnung“ abgetan wurde , kam ich durch einen glücklichen Zufall zu Herrn Dr.Dünisch.
Schnelle Terminvergabe für eine Infiltration unter CT,empathische,immer freundliche Behandlung brachten mir inzwischen einen Großteil meiner Lebensqualität zurück! Auch weitere/andere Therapiemöglichkeiten werden erläutert
Ein wirklich super Praxisteam!!

Fachlich kompetenter super Arzt,Freundlichkeit wird hier noch groß geschrieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Neuro-u. Wirbelsäulenchirurgie

Sie sind der emphatischste Arzt, der mir in meinem Leben über den Weg gelaufen ist. Tausend Dank für die OP, problemloser konnte sie nicht verlaufen. 24h nach der OP bin ich schon wieder im Krankenhauspark spazieren gegangen. Nach der Ablehnung einer stationären AHB durch die Krankenkasse (nur ambulant genehmigt), ist die stationäre Kur durch die Bemühungen von Dr. Dünisch genehmigt worden.

Operation von Stenose LWK4/5 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert