Praxis Dr.med. Andre Reinhold Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Unritzstr. 23 a, Chemnitz

Dr. med. Andre Reinhold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andre Reinhold?

Standort: Praxis Dr.med. Andre Reinhold Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Bei Herrn Dr. Reinhold habe ich mich von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben gefühlt.
Er hat mich und meinen Mann hervorragend zu meinem Befund beraten und mich auf die bevorstehenden OP vorbereitet.
Dank seiner Kompetenz und Kontakte wurde ich an ein sehr gutes KH vermittelt und dort operiert.
Die Nachsorge fand dann wieder in seiner Praxis statt.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Danke für die erstklassige Betreuung.

Standort: Praxis Dr.med. Andre Reinhold Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Praxis Team und Arzt ohne Allüren einfach hohes Niveau , Sauberkeit Arzt ohne Grenzen für jedermann jede Begegnung mit dem doc ist positiv prägend.,.. danke doc

Königreich der Himmel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andre Reinhold Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

ich fühle mich sehr gut bei dr.andre reinhold ...immer ein offenes ohr für mich ...seit meiner ms 2018 hat dr,reinhold immer für mich gutes getan ...bin sehr ftroh ihn zu kennen

in sehr guten händen bei DR.Reinhold • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andre Reinhold Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Seit längerem bin ich bei Ihm in Behandlung, er ist meiner Meinung nach ein toller Arzt und sehr menschlich mir gegenüber. Ebenfalls ist er sehr engagiert.
Sehr zu empfehlen!

hervorragender Arzt, fachlich kompetent und sehr empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andre Reinhold Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Also ganz ehrlich, wer hier eine schlechte Bewertung über Herrn Dr. Reinhold abgibt, hat wirklich keine Ahnung wie man die Spreu vom Weizen trennt. Vielen Ärzten in der Branche, geht es nicht um eure Krankheit, sondern viel mehr ums Geld...Ich bin nun schon seid einigen Jahren bei ihm in Behandlung, und habe noch keinen vergleichbaren Neurologen kennengelernt. Das Praxisteam und er selbst natürlich, sind die Besten...!!!

MS-Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andre Reinhold Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

ich kenn doc reinhold seit 2005 bin Patient und kann nur sagen sein team und er stellen andere in den schatten. er ist selbst bei stress stets freundlich und erkennt welche Probleme menschen mit krankheiten haben egal aus welcher bevölkerungsschicht man kommt. auch der umgang mit seinem team als "chef" ist positiv beeindruckend. dank klarer schneller diagnostik durch den doc konnte bei meiner mutter ein gehirntumor rechtzeitig entdeckt und entfernt werden. kein doch ist ever besser. Dirk

lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andre Reinhold Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Reinhold ist ein netter Arzt. Wir gehen seit vielen Jahren hin, und er hat immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und Belange und ich bin medikamentös sehr gut eingestellt, so dass ich meinen Parkinson in Griff habe. Die neuen Praxisräume neben dem DRK-Krankenhaus sind jetzt Barriere frei erreichbar, freundlich und hell. Auch das neue Schwesternteam ist wesentlich freundlicher und zugänglich. Dr. Reinhold findet immer gute Ansätze zur Problemlösung.Parkplätze sind vorhanden aber leider ist die Wartezeit in der Praxis teilweise immer noch etwas lang, besonders wenn es mehrere Notfälle gibt, dafür habe ich jedoch Verständnis.

Kompetenter Arzt mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andre Reinhold Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Aufgrund meiner akuten Erkrankung erhielt ich innerhalb von 2 Tagen einen Termin! Bei Untersuchung und Befragung fühlte ich mich sofort fachkompetent und menschlich gut behandelt. Danke!
Die Schwestern arbeiten in Höchstleistung!

Superbehandlung bei schlimmer Krankheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andre Reinhold Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Die Wartezeit in der Praxis ist unter aller Sau. Nicht jeder sich für einen Termin mindestens 2,5 Stunden freinehmen. Die Reihenfolge des Erscheinens spielt auch keine Rolle, man kommt dran, wie es dem Arzt gerade mal gefällt. Als Patient mit neurologischer Krankheit ist es mitunter schwierig mit Patienten mit psychologischer Krankheit in einem Zimmer über Stunden zu warten. Bei wenigen Minuten Wartezeit wäre das kein Problem. Wenn man dann endlich mal dran ist, nimmt sich der Arzt keine Zeit.

Ein netter Arzt, ABER... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andre Reinhold Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Arzt ist kompetent und relativ nett, die Schwestern allerdings teilweise sehr genervt und unfreundlich. Auf einen Termin wartet man sehr lange und trotz Bestellzeit, muss man auch 2h im Wartezimmer einplanen. Mit dem Kinderwagen oder Rollstuhl erreicht man das erste Stockwerk gar nicht (nur Treppe). Das Personal ist nicht sehr kinderfreundlich.

kompetenter Arzt, aber ewig lange Wartezeit und überhaupt nicht kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert