Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
33.898 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andre Reinhold

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

0371/5737868
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Reinhold

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

DankeDr. Reinhold!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Unritzstr. 23 a09117 Chemnitz
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Andre Reinhold?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Reinhold ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Neurologen & Nervenheilkunde · in Chemnitz

jameda Siegel

Dr. Reinhold ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Chemnitz

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,7

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

3,2

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

3,3

Betreuung

2,8

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle6
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Terminvergabe

keine Termine ab sofort und bis auf weiters möglich ,auch nicht für Privat !!!!

.... unmöglich ... ist das noch Deutschland ???

Die Bewertung der Behandlung ist nicht exakt da sie nicht zustande kam !!

04.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

MS-Patient

Also ganz ehrlich, wer hier eine schlechte Bewertung über Herrn Dr. Reinhold abgibt, hat wirklich keine Ahnung wie man die Spreu vom Weizen trennt. Vielen Ärzten in der Branche, geht es nicht um eure Krankheit, sondern viel mehr ums Geld...Ich bin nun schon seid einigen Jahren bei ihm in Behandlung, und habe noch keinen vergleichbaren Neurologen kennengelernt. Das Praxisteam und er selbst natürlich, sind die Besten...!!!

23.03.2019
1,0
1,0

lebensretter

ich kenn doc reinhold seit 2005 bin Patient und kann nur sagen sein team und er stellen andere in den schatten. er ist selbst bei stress stets freundlich und erkennt welche Probleme menschen mit krankheiten haben egal aus welcher bevölkerungsschicht man kommt. auch der umgang mit seinem team als "chef" ist positiv beeindruckend. dank klarer schneller diagnostik durch den doc konnte bei meiner mutter ein gehirntumor rechtzeitig entdeckt und entfernt werden. kein doch ist ever besser. Dirk

19.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Nimmt keine neuen Patienten auf, nicht mal Private!

Es kann nicht sein, dass nach einem Krankenhausaufenthalt die weitere Behandlung verweigert wird. Wir nehmen keine weiteren Patienten mehr auf.

07.03.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Kompetenter Arzt mit viel Erfahrung

Dr. Reinhold ist ein netter Arzt. Wir gehen seit vielen Jahren hin, und er hat immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und Belange und ich bin medikamentös sehr gut eingestellt, so dass ich meinen Parkinson in Griff habe. Die neuen Praxisräume neben dem DRK-Krankenhaus sind jetzt Barriere frei erreichbar, freundlich und hell. Auch das neue Schwesternteam ist wesentlich freundlicher und zugänglich. Dr. Reinhold findet immer gute Ansätze zur Problemlösung.Parkplätze sind vorhanden aber leider ist die Wartezeit in der Praxis teilweise immer noch etwas lang, besonders wenn es mehrere Notfälle gibt, dafür habe ich jedoch Verständnis.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe33.898
Letzte Aktualisierung10.07.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Chemnitz

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden