Praxis Dr.med. Daniel Steinbach Facharzt für Neurologie
Faleska-Meinig-Str. 2, Chemnitz

Dr. med. Daniel Steinbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniel Steinbach?

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Steinbach Facharzt für Neurologie

Meine Mutter ist in einer wohngruppe für Demenz. Sie hatte vor kurzem einen Krankenhaus Aufenthalt und es geht ihr seit her nicht so gut so das die Angestellten der wG bei dem doch anriefen. Der feine Herr hat aber anscheinend andere Sachen zu tun. Er macht eigentlich auch Hausbesuche, aber in dem Fall hielt er es nicht für nötig und stellte die Diagnose gleich mal am Telefon ??. Sie sollten meine Mutter auf ne paliativstation schaffen. In meinen Augen an Arroganz nicht zu überbieten!!!

Arzt der Diagnose am Telefon stellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Steinbach Facharzt für Neurologie

Schon komisch, wie unterschiedlich die Bewerungen sind. Ich bin mit meinem vorherigen Arzt unzufrieden gewesen, deswegen habe ich mich an Dr. Steinbach gewendet. Da die Diagnose neu ist, bin ich mit meinem Mann hingekommen. So eine ausführliche Beratung habe ich nie gehabt. Alle unsere Fragen wurden beantwortet, wir haben im Kabinett bestimmt eine ganze Stunde verbracht, was mir natürlich für die wartenden Patienten leid tut. Aber er ist auch sehr nett gewesen, er mochte nicht unterbrochen werden, ja, aber wer mag das schon. Ich persönlich würde Ihn jedem weiterempfehlen.

Sehr selten so einen guten Arzt gesehen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Steinbach Facharzt für Neurologie

Sehr fragwürdige Behandlungsmethoden, ist auch sehr frech geworden. Werde den Nachfolge Termin nicht wahr nehmen. Ja, Dr. Steinbach müsste mal über sein Verhalten gegenüber anderen Menschen nachdenken. Das Arztzimmer unaufgeräumt. An der Anmeldung war die Schwester der einzige Lichtblick in dieser Praxis.

Überheblicher Arzt und von sich überzeugt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Steinbach Facharzt für Neurologie

War dort als Patient mit Patientenakte sollte zur Doppler Untersuchung, würde abgewimmelt vom Personal, und anschließend vom Arzt.
Ich müsste mich an einen anderen Arzt wenden. Obwohl ich dort schon Patient bin.
Und jetzt war. Unmöglich , das man heutzutage so abgefertigt wird. Nicht zu empfehlen! Man sollte nicht vergessen, auch als Arzt, das man einen Eid abgelegt hat.Ich übertreibe hier auch definitiv nicht, da ich selber aus dem Medizinischen Bereich komme.

Überheblicher und sehr inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Steinbach Facharzt für Neurologie

Ich muss sagen das ich positiv überrascht war. Ich wurde sehr umfangreich untersucht und kompetent beraten.

Positiv überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Steinbach Facharzt für Neurologie

Dr. Steinbach hat mich grundlich untersucht und vorallem mir zugehört. Hat alle meine Fragen beantworten und alles geduldig erklärtt.Seine Kompetenz und seine ruhige Art hat mir Angst genommen von meine Krankheit.
Ich kann die negative Bewertungen zu Dr.Steinbach überhaupt nicht nachvollziehen!

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Steinbach Facharzt für Neurologie

Nach einem schweren Schlaganfall liegt mein Mann in einer ITS Station , mein Mann macht nachweislich viele Fortschritte und er sollte ihn untersuchen .Mein Mann war im Tiefschlaf als der Arzt ihn untersuchen sollte . Er schrie ihn an und forderte seine Aufmerksamkeit , was natürlich nicht möglich war , da mein Mann an diesem Tag viel Therapie hatte und das gefiel dem Arzt nicht . Er stempelte meinen Mann als nicht aufnahmefähig ab , fertig. Er hat sich null interessiert was mein Mann bereits ha

Sehr von sich überzeugter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Steinbach Facharzt für Neurologie

Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen, total überheblich. Geht nicht auf Patienten ein. Das sind alles lapidare Vorschläge, die er gibt. Wenn es mehr neurologen gäbe, wäre Dr. Steinbach bestimmt schon weg vvon der Bildfläsche.Dr. Steinbach gibt einem das gefühl, nicht genug mitzuarbeiten, damit die Krankheit besser wird. iuch habe schon soviele Therapien gemacht, das ich selbst eine halkten könnte.

Überheblicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Steinbach Facharzt für Neurologie

Ich war schockiert, als mir Dr. Steinbach bei meiner Erstvorstellung unterschwellig die Absicht der Erwirkung einer Berufsunfähigkeitsbescheinigung vorwarf. Weder wurde meinerseits eine Krankschreibung, geschweige denn BU angesprochen! Diese sind weder erforderlich, noch gewollt. Meine Absicht war lediglich die Heilung bzw. Besserung meiner Beschwerden.

Wie in vorangegangenen Bewertungen konnte ich auch eine intensivere Beschäftigung mit seiner PC-Technik, die er scheinbar (noch) nicht ganz im Griff hat, als mit dem Patienten beobachten. Etwas befremdlich ist auch der teilweise noch vorhandene DDR-Charme einiger Einrichtungsgegenstände und Installationen. Da besteht nach meiner Meinung Investitionsbedarf.

Leider gibt es in Chemnitz keine Alternativen, welche Neupatienten im angemessenen Zeitraum aufnehmen.

Verbesserungswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Steinbach Facharzt für Neurologie

Bei der Schilderung meiner Beschwerden ist dieser Arzt sehr verständnislos gewesen... Er wirkte in jedem Augenblick distanziert und ein wirkliches Hinterfragen des Krankheitsbildes fand nicht statt...
Ich kam mir streckenweise als dumm verkauft vor.
Ich nutzte mein Recht der Zweitbegutachtung bei einem anderem Arzt.
Wer die Möglichkeit hat einen anderen Arzt aufzusuchen, sollte dies tun.... Die Praxis wird wahrscheinlich nur durch ältere Personen aufgesucht, die keine anderweitigen Möglichkeiten besitzen...
Eine FRECHHEIT, das soetwas abgerechnet werden darf!!!!!

Nicht empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert