Praxis

Praxis Dr.med. Jens Tippmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Clausstr. 76-80, Chemnitz

Dr. med. Jens Tippmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0371 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jens Tippmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Jens Tippmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

an und für sich ein sehr guter Arzt der sich zeit nimmt und auch bei untersuchungen diagnostik habe habe ich es noch nicht erlebt das sich ein Arzt so viel unternimmt um eine bestmögliche diagnose zu erstellen.allerdings hatte ich den eindruck das er sich dann etwas daran festbeist und so seine standard medikamente verschreibt, einige sachen scheint er dabei zu ignorieren und zwar wenn man als patient sagt dieses und jenes ist auch nach dem 5 verschienen medikament nicht besser geworden im gegenteil man das gefühl hat das es schlimmer wird dann hat man auch irgednwann keine lust mehr das 6 oder 7 medikament zu nehmen weil man sich dann vorkommt wie ein versuchskaninchen alternative medikamente oder heilungsversuche lehnt er anscheinend komplett ab wenn man schon sagt das dieses oder jenes hilft weil man es schon genommen hat dann bekommt man ein zettel von der suchtberatung aber irgendwann hat man auch keine kraft mehr sich einen neuen arzt zu suchen wo alles wieder von vorne losgeht ich meine 3 monate auf einen termin und dann das gefühl zu haben einem wird nicht zugehört hilft dem patient nicht weiter

Ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Jens Tippmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr gut. Sehr zu empfehlen fühle mich gut aufgehoben bei Ihm und sein Team .

sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Jens Tippmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Super!Wäre schön,wenn alle Ärzte so gut ihr Job gemacht hätten...

Kompetenz und Aufmerksamkeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Jens Tippmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr gutes Auftaktgespräch, physische Untersuchung der Reizempfindung, Vertigo-Test, ausgesprochen gutes Gespräch zur Ursachenfindung und möglichen Medikation. Alle Folgetermine waren schlüssig und die Besserung der Beschwerden trat wie erwartet / angenommen ein.

Ausgezeichnete, psychologische Behandlung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Jens Tippmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich persönlich kann Herr Dr. Tippmann nicht weiterempfehlen. Prinzipiell kein schlechter Arzt, jedoch macht sich das Alter so langsam bemerkbar. Herr Dr. Tippmann wirkte auf mich verlangsamt, abwesend und zerstreut. Die gestellte Diagnose (einer sehr schweren psychischen Störung), ist sehr fragwürdig.
Glücklicherweise war ich bei Herrn Dr. Tippmann ausschließlich einmalig aufgrund einer Überweisung meines Psychiaters für eine Untersuchung.

Wirkt verlangsamt, Diagnose sehr fragwürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Jens Tippmann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nicht mehr zu empfehlen. Er sollte in Ruhestand gehen. Hat die beste Zeit hinter sich. Hat den Eindruck vermittelt, etwas durcheinander zu sein. Seine Untersuchungen macht er immer gleich und mehrmals, auch wenn sie gar nicht nötig sind. Wie bei dementen Menschen. Die Routine gibt Sicherheit, aber die Unterlagen werden schon mal vertauscht. Ebenso die Namen der Patienten. Ich fühl mich da nicht mehr sicher und gut behandelt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Alter Arzt, der dir Unterlagen der Patienten durcheinanderbringt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen