Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
10.994 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Sylke Domke

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

0371/8000934
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Domke

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

DankeDr. Domke!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Adresse

Oberfrohnaer Str. 7009117 Chemnitz
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Sylke Domke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Note 3,7

3,7

Gesamtnote

4,3

Behandlung

4,0

Aufklärung

3,7

Vertrauensverhältnis

3,3

Genommene Zeit

3,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,7

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

3,7

Betreuung

3,3

Entertainment

4,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

3,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

3,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.01.2020
OHNE
NOTE

Nie erreichbar

Was ist das denn für ein Arzt? Versuch schon über einen Monat um alle möglichen Uhrzeiten jemand zu erreichen, aber Fehlanzeige, entweder es klingelt durch und niemand nimmt ab, oder man spricht auf den AB und soll zurückgerufen werden oder man soll auf den AB sprechen, dieser ist aber gar nicht eingeschaltet. Noch nie konnte ich mit einem Mensch sprechen, da frage ich mich wie man da einen Termin vereinbaren kann?

25.06.2019
1,2
1,2

Empfehlenswert

In den Jahren meiner bisherigen Behandlung ist mir Frau Dr. Domke stets kompetent, freundlich und zugewandt begegnet. Ihre ausgeprägte Hilfsbereitschaft ist unbedingt erwähnenswert. Uneingeschränkte Empfehlung.

19.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8
5,8

Eine Terminabsage / Selektion von Patienten geht natürlich gar nicht

Einen zeitnah realistischen Neurologentermin zu bekommen ist nicht einfach, doch wir hatten ihn bekommen. Nach einiger Zeit haben wir jedoch den Anruf von der Schwester "Nein Frau Dr. möchte nicht" und sagte diesen einfach wieder ab, bekommen. Es wurde vorher nach Begründungen wie, bzgl. der Vertretung oder "die Terminschwester ist noch nicht so lange da" gesucht, bis die Aussage "Frau Dr. will nicht" gekommen ist. Es ist nicht unbedingt der Zeitverlust (und hier geht es um Monate bei einem Neutermin) sehr ärgerlich, da es sich in unserem Fall um einen Krebspatienten handelt und sich für diese Patientengruppe die Uhren sowieso anders verhalten. Nein es ist schon schlimm, dass bei der Masse der Patienten eine Selektion der Ärztin gemacht wird. Ob zu kompliziert, zu aufwendig, zu stressig, oder ob Geld eine Rolle spielt keine Ahnung. Eine realistische Erklärung bekommt man nicht. Da sollte sich die Ärztekammer damit beschäftigen. Da dies nicht das Zukunfsvorbild eines Arztes sein kann. Auch nicht wenn und das erkenne ich schon an, die Masse der Patienten sehr hoch ist."

01.05.2018
4,2
4,2

nicht zu empfehlen

Ich war vor einem Jahr bei Dr. Domke. Meine Schmerzen hat sie nicht ernst genommen. Ich fande sie nicht hilfreich. Habe dann den Neurologe gewechselt der hat die richtige Diagnose gestellt und konnte mir weiterhelfen.

War sehr enttäuscht hätte mir Hilfe und Einfühlungsvermögen erhofft. Das ist meine Meinung.

Archivierte Bewertungen

04.10.2010 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
2,0
2,0

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe10.994
Letzte Aktualisierung28.03.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Chemnitz

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden