Dr. med. Vasil Gjaurov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Vasil Gjaurov?

Standort: Praxis Dr.med. Vasil Gjaurov Facharzt für Neuologie Andere

Telefonisch nicht erreichbar, es läuft nur ein Band.
Fachlich und menschlich absolut ungeeignet als Neurologe zu arbeiten. Er nimmt sich keine ausreichende Zeit um die Patienten zu behandeln.
Leider erfolgt keine Kontrolle der KV. Es ist ein Drama.
Diese Praxis hatte unter Dr. Xxxxx einen sehr guten Ruf. Dieser ist seid der Übernahme stark beschädigt.

Standort: Praxis Dr.med. Vasil Gjaurov Facharzt für Neuologie

Ich bin seit beginn der Praxiseröffnung von Dr. Gjaurov bei Ihm in Behandlung. Dr. Gjaurov ist sehr einfühlsam und fachkompetend. Auf Fragen erhält man eine verständliche Antwort. Er hat sich immer Zeit für meine Probleme genommen und mir wertvolle Hinweise gegeben.

Langjährige Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Vasil Gjaurov Facharzt für Neuologie

Herr Dr. Gjaurov ist kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit und hört sich Probleme zur eigentlichen Krankheit und auch allen anderen Dingen an. Er ist sehr verständnisvoll und einfühlsam. Ich konnte recht schnell Vertrauen fassen. Bin als Epilepsiepatient sehr froh, dass ich bei ihm Patientin werden konnte. Und hoffe sehr, er wird mich noch recht lange behandeln können. Hilft und unterstützt unkompliziert, was ich von anderen Fachärzten durchaus anders kenne. Trotz leichten Akzent kann ich ihn gut verstehen.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Gjaurov und sein freundliches Team !
Freundliche Grüße und Alles Gute für Sie !

Herr Dr. Gjaurov in Chemnitz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Vasil Gjaurov Facharzt für Neuologie

Dr. Gjaurov ist kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit und hört sich Probleme zur eigentlichen Krankheit und auch allen anderen Dingen an. Hilft und unterstützt unkompliziert, was ich von anderen Fachärzten durchaus anders kenne.
Und ebenso freundlich und kompetent und unkompliziert ist das gesamte Praxisteam.
Vielen lieben Dank an alle und bitte bleiben Sie so.

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vasil Gjaurov Facharzt für Neuologie

Herr Dr.Gjaurov ist sehr verständnisvoll und einfühlsam. Ich konnte recht schnell Vertrauen fassen. BIn als Schmerzpatient sehr froh, dass ich bei ihm Patientin werden konnte. Und hoffe sehr, er wird mich noch recht lange behandeln können.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr.Gjaurov und sein freundliches Team !

Freundliche Grüße und Alles Gute für Sie !

Standort: Praxis Dr.med. Vasil Gjaurov Facharzt für Neuologie

Eine Schwester am Empfang (die etwas kräftigere) ist sehr nett und zu allen freundlich, alle anderen kurz angebunden, unfreundlich. Schon bei einer ersten Untersuchung wird einem gesagt, dass man doch ins Krankenhaus gehen solle, bei akuten Schmerzen, die hätten Zeit für sowas.
Der Arzt selber macht nach der Begrüßung genau den gleichen Spruch und fängt seine Behandlung mit den Worten an, ich habe nur 5 min für sie.
Alles in allem, eine völlig sinnlose Messung gemacht und von der Kasse bezahlt bekommen, die Beschwerden zwar angehört, aber keine Zeit für gründlichere Untersuchung.

..keine Zeit, unfreundlich, schnippisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Vasil Gjaurov Facharzt für Neuologie

Der Arzt und auch die Schwestern sind sehr freundlich. Sie gehen gut auf meine Anliegen ein.
Dr. Gjaurov unterstützt die Arbeit unserer Parkinsongruppe und hat immer ein offenes Ohr für unsere Fragen. Trotz leichten Akzent kann ich ihn gut verstehen.
Der Bestelltermin wir gut eingehalten und es gibt kaum Wartezeiten.

Dr. Gjaurov ist ein netter Arzt mit einem guten und umfangreichen Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Vasil Gjaurov Facharzt für Neuologie

Hört zu und hilft weiter,nimmt einem Ängste und bietet Lösungen an. Fachlich sehr kompetent

Kompetenter und verständnisvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vasil Gjaurov Facharzt für Neuologie

Der Neurologe ist noch nicht lange in dieser Praxis und demzufolge vielleicht etwas unbeholfen mit den Patienten. Auch geht er nicht richtig auf die Probleme der Patienten ein.

Dieser Arzt ist zurückhaltend und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Vasil Gjaurov Facharzt für Neuologie

Als Nachfolger des MS-Arztes vollkommen ungeeignet!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben