Dr. med. Vasil Gjaurov

Arzt, Neurologe

DankeDr. Gjaurov!

Oberfrohnaer Str. 7009117 Chemnitz
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Vasil Gjaurov?

Spez. Schmerztherapie
Psychosomatische Grundversorgung

Praxis Dr. med. Vasil Gjaurov Facharzt für Neuologie

Dr. Gjaurov ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Neurologen & Nervenheilkunde · in Chemnitz

21.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Herr Dr. Gjaurov in Chemnitz

Herr Dr. Gjaurov ist kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit und hört sich Probleme zur eigentlichen Krankheit und auch allen anderen Dingen an. Er ist sehr verständnisvoll und einfühlsam. Ich konnte recht schnell Vertrauen fassen. Bin als Epilepsiepatient sehr froh, dass ich bei ihm Patientin werden konnte. Und hoffe sehr, er wird mich noch recht lange behandeln können. Hilft und unterstützt unkompliziert, was ich von anderen Fachärzten durchaus anders kenne. Trotz leichten Akzent kann ich ihn gut verstehen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Gjaurov und sein freundliches Team !

Freundliche Grüße und Alles Gute für Sie !

09.02.2020

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben

Dr. Gjaurov ist kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit und hört sich Probleme zur eigentlichen Krankheit und auch allen anderen Dingen an. Hilft und unterstützt unkompliziert, was ich von anderen Fachärzten durchaus anders kenne.

Und ebenso freundlich und kompetent und unkompliziert ist das gesamte Praxisteam.

Vielen lieben Dank an alle und bitte bleiben Sie so.

21.01.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr.Gjaurov ist sehr verständnisvoll und einfühlsam. Ich konnte recht schnell Vertrauen fassen. BIn als Schmerzpatient sehr froh, dass ich bei ihm Patientin werden konnte. Und hoffe sehr, er wird mich noch recht lange behandeln können.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr.Gjaurov und sein freundliches Team !

Freundliche Grüße und Alles Gute für Sie !

23.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8
5,8

..keine Zeit, unfreundlich, schnippisch

Eine Schwester am Empfang (die etwas kräftigere) ist sehr nett und zu allen freundlich, alle anderen kurz angebunden, unfreundlich. Schon bei einer ersten Untersuchung wird einem gesagt, dass man doch ins Krankenhaus gehen solle, bei akuten Schmerzen, die hätten Zeit für sowas.

Der Arzt selber macht nach der Begrüßung genau den gleichen Spruch und fängt seine Behandlung mit den Worten an, ich habe nur 5 min für sie.

Alles in allem, eine völlig sinnlose Messung gemacht und von der Kasse bezahlt bekommen, die Beschwerden zwar angehört, aber keine Zeit für gründlichere Untersuchung.

18.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Gjaurov ist ein netter Arzt mit einem guten und umfangreichen Fachwissen

Der Arzt und auch die Schwestern sind sehr freundlich. Sie gehen gut auf meine Anliegen ein.

Dr. Gjaurov unterstützt die Arbeit unserer Parkinsongruppe und hat immer ein offenes Ohr für unsere Fragen. Trotz leichten Akzent kann ich ihn gut verstehen.

Der Bestelltermin wir gut eingehalten und es gibt kaum Wartezeiten.

Letzte Aktualisierung21.03.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Chemnitz