Dr. med. Edda Gehmlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Edda Gehmlich?

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Gehmlich Facharzt für Orthopädie

Herablassend,, beleidigend. Selbst mal schwer krank gewesen aber den patienten sagen so schlimm kan es ja nicht sein. Also war es dann vielleicht bei ihr so. War zum Glück nur Vertretung. Ansonsten würde ich diese Ärztin auf keinen Fall wählen oder weiter empfehlen.
Lasst die Finger davon.

Schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Gehmlich Facharzt für Orthopädie

War als Begleitperson mit meinem Mann ( als Vertreterpatient) der sehr starke Schmerzen hatte bei Frau Dr. Gehmlich. Als sie zu meinem Mann sagte: " sie wirken aber nicht so, als hätten sie große Schmerzen" habe ich ihr gesagt, dass er nicht aus langer Weile einen Arzt aufsucht. Daraufhin wurde ich des Sprechzimmers verwiesen.
Nach diesem Aufnahmegespräch wurde mein Mann bei Dr. Dietmar Gehmlich weiterbehandelt. Er hatte für meinen Mann auch ein paar tröstende Worte und wurde vorbildlich behandelt.
Ich denke Frau Dr. Edda Gehmlich sollte in Bezug auf Patientengespräche bei Ihrem Mann, Dr. Dietmar Gehmlich noch einiges lernen.

Keine Ärztin zu der man Vertrauen haben kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Gehmlich Facharzt für Orthopädie

Keine Ärztin, die ich freiwillig aufsuchen würde. Ich war auch Vertretungspatient und bin entsetzt über die Behandlung.

Herablassend und hecktisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dietmar Gehmlich Facharzt für Orthopädie

Ich bin Dr. Edda Gehmlich sehr dankbar für ihre äußerst kompetente und zügige Hilfe. Obwohl ich "nur" Vertretungspatientin war, wurde ich zeitnah, unkompliziert und sehr freundlich behandelt. Frau Dr.Gehmlich nahm sich genügend Zeit auch meine Vorerkrankung anzuhören, um dann effektiv meine Schmerzen bekämpfen zu können. Auch einen lieben Dank an das Freundliche SchwesternTeam.

Sehr positiv !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert