Top-Städte in Sachsen

Arzt, Orthopäde
Unritzstr. 21 c, 09117 Chemnitz

Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin absolut zufrieden!

Nach einem im Krankenhaus operierten Schenkelhalsbruch wurde ich mehrere Monate von Dr. Oehmichen ambulant weiter behandelt. Immer freundlich und vor allem kompetent erklärte er mir kurz und…  Mehr

Bewertung vom 27.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meniskusoperation

Voruntersuchung und Ablauf der OP wurden verständlich erklärt, Ablauf der OP problemlos, Nachkontrolle (am nächsten Tag) mit Erläuterungen zum Verlauf der OP und Hinweisen zum Verhalten nach der…  Mehr

Bewertung vom 02.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

eine gelungene OP und sehr gute Nachbetreuung

Ich habe den richtigen Arzt gewählt für meinen Kreuzbandriss. Sehr gute Betreuung und erfolgreiche OP ohne Komplikationen . Sehr freundlicher Arzt + Schwesternteam in der arthromed ."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,7 km

Bewertung vom 26.04.2017

Kompetent und freundlich

Keine langen Wartezeiten. Die Diagnose scheint richtig gewesen zu sein, da Probleme "behoben"."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundlich und kompetent

Ein sehr guter Arzt und ist immer freundlich sowie gut gelaunt. Jede Frage wird ausführlich und verständlich erklärt."  Mehr

5,2

Bewertung vom 14.06.2016, Alter: unter 30

Nicht nochmal

Ich war halb 3 bestellt und wurde halb 5 aufgerufen. 2!!! Stunden später. Dann hat sich der Arzt für mich gerade mal 5 min Zeit genommen und ist nicht richtig auf meine Beschwerden eingegangen.…  Mehr

Bewertung vom 14.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt, ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet!

Ich bin sehr froh darüber das ich bei diesem freundlichen Arzt in Behandlung war und noch immer bin. Meiner Leidenschaft zum alpinen Skisport, der ich seit 36 Jahren aktiv nachgehe, gingen leider…  Mehr

4,6

Bewertung vom 15.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Grundsätzlich wenig interessiert

Nach langer Wartezeit auf einen Termin und langer Wartezeit im Praxiszimmer wurde schnell eine Diagnose gestellt, ohne wirklich auf meine Belange einzugehen. Nach Verweis zum Radiologen stellte sich…  Mehr

Bewertung vom 06.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

gut beraten und gut aufgehoben

Ich glaube, ich habe selten einen Arzt erlebt, der immer so gut gelaunt ist. :-) Er hat sich immer Zeit genommen, mir alles zu erklären und auch nicht hinter dem Berg gehalten, wenn es mal negativ…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.09.2013

sehr gute Fachkompetenz

Ein Arzt zu den man Vertrauen hat.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Die Wartezeiten halten sich in Grenzen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt - sehr empfehlenswert

In dieser Praxis fühlt man sich bestens behandelt, auch das Praxisteam ist stets hilfsbereit - nur zu empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.04.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Positiv überrascht

von den relativ kurzen Wartezeiten auf den Termin und auch zum Termin selbst in der Praxis. Ich war schon Patientin in den alten Praxisräumen, da habe ich u.U. auch mal 2 Stunden gesessen bis ich…  Mehr

3,1

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 22.06.2017

Arthrose in der Hüfte: Was gegen die Schmerzen hilft

Im Wesentlichen werden Bewegungseinschränkungen mit oder ohne Schmerzen wahrgenommen. Es fällt beispielsweise immer schwerer Socken und Schuhe anzuziehen oder man kann nicht mehr lange stehen ...  Mehr

Verfasst am 22.06.2017
von Dr. med. Raimund Völker

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 27.03.2017

5 einfache Übungen gegen Hüftschmerzen in der Schwangerschaft

Viele Schwangere leiden unter Hüftschmerzen, wenn sich die gelockerten Beckenknochen gegeneinander verschieben. Was dagegen hilft, erklärt dieser jameda Gesundheitstipp...  Mehr

Verfasst am 27.03.2017
von Claudia Galler